Final Destination 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 16. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das ist natürlich nicht das richtige Cover! Für alle neunmal klugen.
    Bild

    Status: in Produktion

    Kinostart Deutschland: 25.08.2011

    Horror

    USA 2011

    besetzung

    Miles Fisher

    crew

    Regie Steven Quale
    Drehbuch Eric Heisserer

    Quelle: Klick

    Story

    Wie schon bei den bisherigen Filmen der Reihe, nimmt ein schreckliches Unglück seinen Lauf, bei dem eine Hand voll Menschen dem Tod von der Schippe springen - diesmal der Einsturz einer Brücke. Doch der Sensenmann lässt sich nicht so einfach betrügen und fordert seinen Tribut, der ihm zusteht.

    Meine Meinung

    Da Teil 4 absoluter mist war, kann der fünfte Teil nur besser werden. Es sind zwar keine richtigen Trailer bisher da. Aber er kommt wohl auch in 3D. Ich werd mir den nicht im Kino anschauen, ob ich mir den überhaupt ansehe, hängt davon ab was die späteren Trailer sagen. Der 4te Teil sollte ja eigentlich schon der letzte sein, das sie aber gemerkt haben, das mit 3D immer noch was rauszuholen gibt, gibt es einen neuen Teil.
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Da kann iwas nicht stimmen!!!

    Final Destination 4 war der letzte teil und deshalb heißt der film auch "The Final destination" (ohne Zahl)

    Die beiden "Trailer" sind einfach nur aus den alten Teilen zusammengeschnibbelt wobei in dem 2ten Trailer das Ende mit der Brücke aus einem komplett anderen Film stammt (weis jetzt nicht den Titel).

    Solange also keine Quelle angegeben wird glaub ich das nicht!!!

    comment des youtube videos:

    Thread also bitte löschen!

    EDIT: Die Szene mit der Brücke stammt aus der Serie "Harpers Island"

    Das Titelbild ist das Bild von "The Final Destination" einfach mit ner 5 hinten - wie schlecht
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Wenn du es nicht glaubst, dann schreib erst garnichts dazu.

    Und natürlich ist das nicht das richtige Cover. Dachte versteht sich von selbst, scheinbar nicht.

    Ab 26. August 2011 wird "Final Destination 5" unter der Regie von Steven Quale in den amerikanischen Kinos erscheinen. Wann Final Destination 5 bei uns zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

    Quelle: Klick
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Ist zwar bereits ausm April und den Link finde ich nicht mehr, aber bestätigt ist der Teil wirklich. Der Titel des vierten Teils war ziemlich schlecht gewählt.

    latinoreview.com


    Castnews gibt es auch schon, Ali Larter (Heroes) spielt zum Beispiel mit. Losgehen soll es am 26. August 2011.
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    dann gib in deinem thread ne quelle an statt mit nem falschen cover und 2 falschen trailern die von fans gemacht wurden den thread zu schmücken!
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    ist doch jetz gut man^^ net so feindseelig


    was den film betrifft -> FD 1-3 waren ganz gut FD4 fand ich jetzt nicht sonderlich. ich hoffe der 5. wird besser
     
  7. 16. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Der mag warscheinlich kein Eis oder er ist Nazi.
    Nein spass bei Seite oder in den Eimer.
    Final Destination einfach nur scheiss Film , alle Teile. Nur man schaut die sich gern aus langweile an weil man sehen will, wie die Leute sterben ,das wars auch.
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Der erste Teil war noch gut, weil es mal was völlig neues war. Aber mittlerweile ist das echt ausgelutscht. Es ist immer dasselbe und die Filme werden qualitativ immer schlechter
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    die ersten beiden teile waren gut, 3 und vorallem 4 waren net mehr so gut.

    mal sehen was es so bringt, ist wahrscheinlich nur 3d und genau son scheiss wie die letzten beiden teile.

    naja mal abwarten
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: Final Destination 5

    Naja ist genau wie bei den anderen Mehrteilern.
    Irgendwann reichts und wird auch nich besser,fand die ersten Teile noch amüsant,aber naja wie gesagt.
     
  11. 28. April 2011
    AW: Final Destination 5

    Es gibt was neues, am 13. Mai erscheint ein erster Trailer!

    Quelle: Final Destination 5 – Der Tod startet eher: Kinostart in den USA um zwei Wochen verschoben
     
  12. 29. April 2011
    AW: Final Destination 5

    Ganz ehrlich.
    Ich find ein 5. Teil nun sowas von unnötig.
    Das ist der gleiche scheiß wie Saw. Wie viele Teile gibt es jetzt davon 7 oder 8? Keine Ahnung.
    Die Leute verstehn doch eh nichts mehr von der "Geschichte" sondern wollen einfach nur sich angucken wie die Leute da ins Grab beißen.
     
  13. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Destination 5

    hi,

    neuer Trailer online, sieht nice aus


    HF
    Death-Punk
     
  14. 9. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Und?
    Ist doch das gleiche als wenn es ne neue Serie gibt, wo Leute ins "Gras beißen".
    Die wären dumm, wenn sie die Lizenz nicht nutzen würden und wer nach dem 5. Teil immer noch darauf reinfällt und nicht weiss, was einen erwartet .. tja, der hat es wohl nicht anders verdient als sein Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
     
  15. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Final Destination 5

    Die ersten Poster sind da:

    Bild Bild
     
  16. 12. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    mhh nja.. der erste war gut. der 2te ging noch.. der rest was unnötig.

    ist doch immer das selbe. Beim ersten wars geil. Mal was neues, aber jetzt schon der 5te?
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Naja wie gesagt, das ist der gleiche scheiß wie bei Saw. Die Ersten 2 Teile waren echt noch gut. 3 geht noch so. Und den 4, naja hab ich bis heute nicht gesehn.
     
  18. 14. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Die ganze Story war am Anfang wirklich eine tolle Idee, aber langsam nervts mich einfach nur noch! Immer der gleiche Ablauf und die Schauspielerleistung nimmt auch immer mehr ab...
    Schade dass man aus so einer Tollen Idee wieder eine Endlosfilmserie rausbringt!
     
  19. 17. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Trailer oben klappt nicht mehr , hab hier einen der klappt

    Video: Final Destination 5 [Official Movie Trailer]
     
  20. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Destination 5

    oder



    werd ihn mir aufjednfall mal anschauen
     
  21. 25. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Hm, spricht mich leider nicht so wirklich an. Na mal sehen, vielleicht schau ich ihn mir doch an und lasse mich positiv überraschen.
     
  22. 25. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Sieht aus wie ein 0815 B-Movie. Ohne diesen bekannten Namen würd es eh nur ne STV-Version geben. Nur ein Trashfilm von vielen.
     
  23. 25. Mai 2011
    AW: Final Destination 5

    Ich finds irgendwie mies das im Trailer schon verraten wird ,wie sie alle sterben.
     
  24. 8. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Destination 5

    Hi,

    hier der zweite Trailer zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.