Final Fantasy 11!wer hats gezockt wie is es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 6. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    hey leute, hab mir überlegt FF11 online zu gehen wollt aber erstma fragen wie es ist...
    Ich hab WoW gezockt fand es ganz gut bin aber eigentlich Final Fantasy Fan!

    Wie ist es da mit PvP und so? gibt es mehrere seiten?
    Welche addons bruach ich um online zu zoggen?
    erzählt mal eure erfahrungen wie es so ist...hab net so extreme viel zeit aber hab trotzdem bock drauf.

    Danke für eure meinung. MFG gardener
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Also wenn du es zoggn möchtest brauchste erst einmal gute english kenntnisse da das ganze game auf englisch ist. PvP habe ich nicht wirklich gemacht. Allerdings ist es ganz gut zum zoggen. Wenn du ein eingefleischter ff fan bist lohnt es sich auf jedenfall für dich es zu kaufen. Für leute die nicht so große fans sind ist das spiel nicht sooo gut... da wäre dann wow die bessere wahl.
    Allerdings da ich ff fan bin hab ich es :) und es macht einfach nur spaß...
    Allerdings ist es manchmal schwer deutsche mitspieler zu finden.

    Wenn du online zoggen möchtest brauchste nur spiel kaufen, account machen und dann zoggen ( zur not musste noch updates runterladen aber das ist wie bei wow...startest das game und update lädt )

    Also wie gesagt wenn du fan bist dann lohnt es sich auf jedenfall und es macht ne menge spaß wenn du erst einmal drinn bist.
     
  4. #3 6. August 2006
    wieviele add ons gibt es denn inzwischen? brauch ich die alle?

    englisch kann ich^^

    wie ist das mit PvP weiss da einer mehr drüber?`ich kenn es eben von WoW das man wenn man ein alli ist ab lv20 von hordlern gekillt werden kann etc und die battlegrounds etc.

    gibt es überhaupt feindliche fraktionen bei FF??
    thx
     
  5. #4 6. August 2006
    Aber bedenke du kannst zurzeit NUR mit Kreditkarte bezahlen. Ohne ne KK kannst du nicht einmal einen Account estellen.Von daher auch so wenig deutsche Mitspieler =)
     
  6. #5 6. August 2006
    ich hab gelesen das es jetzt dann kommen soll...was immer das auch heisst. wenn das noch dauert kann ich es jetzt knicken...woher hab ich ne kreditkarte? ja okay die frage ist dumm aber bruach ich ja net^^
     
  7. #6 6. August 2006
    Also ich hab FF XI selber und hat beim Saturn 15 € gekostet.

    Mit dabei war
    - das Originalspiel
    - das Addon 'Rise of the Zilart'
    - und das Addon 'Chains of Promathia'

    Und du kannst dir einen Account machen, da du ein kostenloses Abonnement für 30 Tage mit dabei hast.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, habs mir kürzlich mal gekauft, aber weder installiert und getestet.^^

    Hoffentlich kommte ich dir helfen.

    Mfg
    Yuri
     
  8. #7 6. August 2006
    also ich glaub da gibt es noch ein 3te add on treasures of dingens oder so.

    und auf der playonline page steht das ELV kommt...
    http://www.playonline.com/pcd/topics/ff11de/detail/773/detail.html

    willst mir das dann verchecken? dann mach ich die 30tage kostenlos und bis dahin gibt es ja dann vielleicht ELV ;)

    Edit: wäre cool wenn jemand ne liste von allen jobs hat also wenn man alle add-ons hat und so!

    UND...wer hat ne ahnung von dem ePassport? das hört sich für mich an wie ne art paypal...das ist doch dann ganz leicht und praktisch?! klärt mich bitte auf. THX MFG Gardener
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy hats
  1. Final Fantasy XIV

    Xyran^ , 2. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.519
  2. Final Fantasy 15 (Versus)

    Oggy , 23. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.699
  3. [PC] Final Fantasy XIV

    zIIItrone , 7. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.885
  5. Antworten:
    225
    Aufrufe:
    10.894