Final Fantasy 12 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Psyk0t!sch, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Hi Leute,
    Ich habe seid ein paar tagen FF12. Und nun wollt ich mal wissen ob mir einer von euch sagen kann wieso man mit nem hammer oder ner axt zwischen durch kaum schaden macht.
    Ich habe mit Vaan einen Hammer und ab und zu mach ich 600-900 damage aber dann auch weider nur 30-50 woran kann das liegen??das gleich hab ich mit basch(heisst der so?) der hat ne handaxt und da is das gleiche problem. muss ich irgendwie noch ne lizens haben oda sind die einfach zu blöd für die waffe ^^ =) ich danke schon mal für die hilfen mfg Psyk0
     
  2. 11. März 2007
    AW: Final Fantasy 12 Hilfe

    ich hab zwar net FF12 aber andere FF teile und da war das so wie anfällig die monster für bestimmte eigenschaften waren sprich feuer oder wasser usw. und denke das das immer noch so ist (also feuer monster mit wasser bekämpfen = mehr schaden usw.)
     
  3. 11. März 2007
    AW: Final Fantasy 12 Hilfe

    ja das weiss ich hab ja auch alle anderen teile von ff durch gespielt und wenn du gelesen hättst wüsstest du das es mir um die waffen geht die haben keine effekte oda so das sind nur reine waffen und vorher gab es nie irgendwo hämmer und handäxte in ff deswegen bin ich verwirrt weil die mal viel und mal wenig damage machen nix mit elemten hat das zu tun aber thx
     
  4. 11. März 2007
    AW: Final Fantasy 12 Hilfe

    Bei dem selben Monster?? Weil wenns bei verschiedenen is habn die ja andre Lvl und Def Werte...
     
  5. 13. März 2007
    AW: Final Fantasy 12 Hilfe

    Ganz Einfach: Die Waffen sind so.

    Äxte und Hämmer haben die Eigenschaft, mal sehr hohen und mal sehr niedrigen Schaden zu machen. Ist also völlig normal und lässt auch nicht verhindern. Wenn du einen gleichbleibenden Schaden erzielen möchtest, musst du dir eine andere Waffenart kaufen.
     
  6. 13. März 2007
    AW: Final Fantasy 12 Hilfe

    Ok. danke dann weiss ich da wenigstens auch bescheid das das an den waffen liegt und net daran das ich irgendwas falsch gemacht habe *gg* hat mich nähmlich gewundert das ich zwischen durch nur 1 damage gemacht habe =) ok bestens dank mfg Psyk0
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.