Final Fantasy 13

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kamikaze., 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    ... kommt für die PS3 raus. Für mich einer der Gründe für den kauf einer PS3 (nicht gleich am Anfang aber vll irgendwann ^^")
    Was haltet ihr davon??!
    Hier der E3 Trailer -> klick mich !!

    Grafik hammer! Und GamePlay sehr überarbeitet!
     
  2. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    jo obwohl 12 noch nicht mal drausen ist^^
    wird auf denen fall der hammer das spiel
    aber der traler hat garnichts zu sagen den bis das rauskommt werden die noch eine menge ändern also bringt es nicht viel darüber zu diskutieren
    MFG
     
  3. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    1. Der Link klappt bei mir nciht^^
    2. Wenn das der Trailer is den ich mein wird doch so gut wie garnichts über das GamePlay gezeigt
    in dem Sinne

    Kaufgrund? Vllt aber mal schauen bis es fertig ist
     
  4. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    FF rockt einfach egal welcher teil xD wenn ich das geld für ne ps3 zusamm kratzen kann hol ich mir aufjeden fall die kommenden ff teil
     
  5. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    Also die Grafik in den FMV's und selbst die Gameplay-Grafik sind ja wohl der absolute Wahnsinn..
    Naja.. von Square war ja auch nichts anderes zu erwarten, oder?
    Also ich werde mir erst dann die PS3 holen, wenn ein FF-Teil dafür rauskommt.
     
  6. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    Ich werd mir den 13 Teil auch auf jeden Fall holen. Der Trailer ist wirklich klasse.
    Auch das Gameplay sieht sehr gelungen aus.
     
  7. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    Das kann man meistens auch nicht sagen wenn man nen 30min. trailer hätte.
    Man muss es selbst spielen um zu gucken ob es einem gefällt oder net, aber ich bin überzeugt das die nächsten FF teile extrem geil werden. (Der screenshot ist so geil von FFvsXIII wo dieser typ son ähnliches schwert hat wie cloud und das auseinander nimmt wie in advent children )
     
  8. 6. September 2006
    Ja werd ich mir auf jeden Fall auch holen, aber erst wenn PS3 viel viel billiger wird.

    Weil ich ein armer Schüler bin. kann ich mir die PS3 nicht leisten.

    Aber auf FF13 habe ich herbe Bock!!
     
  9. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    des liegt daran dass die ps2 zu ne schwache auflösung von grafik hatt! in der ps3 ist die extrem höher als in der ps2! naja also ps3 würde ich mir nicht kaufen! für den preiß kriegt man schon fast einen pc der besser ist als die ps3 wenn ihr mich mal fragen würdet X(
     
  10. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    die Playstation ist aber ne Konsole und kein PC und manche Spiele (wie z.b. FF) spiele ich viel lieber auf Konsole als auf PC.
     
  11. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    Wenn wir gerade dabei sind...kommt FF 12 noch auf die PS 2 oder doch erst auf die PS 3?
     
  12. 6. September 2006
    AW: Final Fantasy 13

    Es wird auf der Playstation2 erscheinen. Der erste Teil für die PS3 wird FFXIII bzw./und FFvsXIII sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.