Final Fantasy XI -> empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gackt, 2. August 2006 .

  1. 2. August 2006
    Hi,
    Ich hab hier ein Thema über Final Fantasy XI aufgemacht, weil ich von euch
    wissen möchte, ob das Spiel wirklich gut ist und ob man es sich kaufen sollte.

    Postet einfach eure Erfahrungen^^ jeder der was informatives postet, bekommt
    von mir eine 10er Bewertung


    Edit: Ups^^" Ich hab wohl den Gamers Board nicht gesehen >,< Sorry..
    @Mods: Bitte moven. Danke.




    MfG
    Gackt
     
  2. 2. August 2006
    jo stimmt
    das game ansich is der hammer ein muss für ff liebhaber (wie mich)^^.
    aber das prob ist das man da immer monatlich zahlen muss-.-.
    würde mal gerne wissen ob es auch gecrackte server gibt?

    MfG

    BlackStar

    PS; wenn man das nötige geld hat macht es schon spass zu zocken kostet je immerhin 13€ im monat!
     
  3. 2. August 2006
    naja ich habe (fast) alle Final Fantasy Games gezoggt !
    Und ich kann dir das spiel mit bestem Gewissen empfehlen.
    habe sogar dafür gezahlt.

    Fakten :

    ~Nette Community
    ~sehr übersichtlich
    ~es gibt ne menge zu entdecken
    ~sehr viele jobkombinationen
    ~mach einfach nur höllischen Spass ^^

    hoffe ich konnte helfen 8)
     
  4. 2. August 2006
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten^^ 10er habt ihr.

    Also das sieht bei mir jetzt so aus:
    Ich hab das Spiel in Media Markt gesehen und es kostete irgendwas mit rund 10€.
    Die Erweiterungen waren auch dabei und ein 1 Monat Trial Account war auch dabei.

    Ich frag mich jetzt, ob ich mir das Spiel holen soll und damit 1 Monat spielen soll.
    Danach muss ich überlegen, ob ich's später monatlich bezahlen werde oder nicht,

    Die frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, nur 1 Monat zu spielen...
     
  5. 2. August 2006
    Also als erstes,hast du überhaupt eine Kreditkarte?
    Weil man das ohne nicht spielen kann,nein auch nicht die 30 Tage Free.

    Du kannst dir aber wenn du keine hast ne X-box Live prepaid visa card von der lbb bank in berlin holen.
    Link such ich raus!
     
  6. 2. August 2006
    omg >,<" na dann, kann ich's wohl vergessen...
    Ich dachte, dass man ein Trial key hat, die man nur eingeben muss, um die
    30 Tage Account nutzen zu können..

    Den link brauchst du nicht mehr zu suchen, weil ich's mir doch nicht holen werde..


    Vielen Dank nochmal an euch^^ Ihr habt alle 10er von mir bekommen



    MfG
    Gackt
     
  7. 2. August 2006
    Das Game gibts für PS2,XBox 360 und PC


    Nein nciht soweit ich wüsste



    @ Threadersteller:
    Für welche Plattform willste das Spiel denn?
    Für die 360 soll es nciht so gut sein hab ich gelesen
    Nur durchschnittlich
    Ein Paar der Mängel sind die veraltete Grafik und die monatlichgen Gebühren
    Aber für einen FFF (Final Fantasy Freak^^) sicher nen Kauf wert
     
  8. 3. August 2006
    Von FFXI hab ich bis heut sehr wenig gehört denn es gibt es auch schon recht lang. Anders wie WoW oder CS/CSS. Würde gern mal wissen wie lange man das zocken kann wieviel das kostet oO Und die Frage obs gecrackte Server gibt beschäftig mich auch.
     
  9. 3. August 2006
    Also das Game ist der wahnsinn! Grafik ist gut , Story ist gut einfach alles ist an dem Spiel gut!
    Empfehlenswert
     
  10. 5. August 2006
    Natürlich für den PC^^ Da kann man die Grafikqualität selbst einstellen
    Bei den Konsolenspielen kann man die Grafik nicht auf Maximal erhöhen und
    das find ich sehr doof ^^"


    Naja, ich werde es mir mal später holen^^ das wird aber noch dauern



    MfG
    Gackt
     
  11. 20. August 2006
    Anscheinend gibts keine PServer habe keine Gefunden... soll angeblich zu schwer sein FFXI zu Cracken oder so. Ich habe ka. Ich finde das game sehr geil... hatte es mal gezockt paar monate aber danach traten andere games in mein Leben und ich habs vergessen und abgebrochen =) Aber jetzt wo ihr es wieder erwähnt ich könnts mal wieder zocken... hmm naja mal schaun vieleicht nach der WoW kriese bei mir =)

    MFG
     
  12. 23. August 2006
    Also ein Freund von mir hatt FFXI und ich muss sagen, für 13€ Monatlich ist es absolut Grauenhaft.
    Ich finde es so LLLLLLLLangweilig der Kampfmodus ist so schlecht gemacht und es macht nach einen Tag keine lust mehr zu zocken.

    Das Spiel ist einfach zu alt und kann mit neueren Onlinespielen nicht mithalten wie z.b WoW oder Guild Wars.

    Das ist meine Meinung

    mfg step
     
  13. 23. August 2006
    Mhm also ab Final Fantasy 8 Fand ich alle neuen Teile net so gut!!

    Ich find die alten sind die besten!!!!!

    mfg Oldschool
     
  14. 23. August 2006
    Das spiel is wirklich gut !!! kann es nur weiterempfehlen stratigie wissen aba auch fun sin in dem spiel gefordert !! grafik is auch gut also wenn du das holst kannst enichts falsch machen !!

    hoffe konnte helfen

    mfg Eddie (ps 10er wär nett muss was hoch kommen lol ;-))
     
  15. 11. September 2006
    AW: Final Fantasy XI -> empfehlenswert ?

    Für alle eingefleischten FF Fans wie ich Hier ist ein Link für eine virtuele Kreditkarte bzw. auch Plastikkreditkarte (mehr dazu auf der HP)
    Ich wollte das früher auch unbedingt zocken, aber durch die KK hab ich es gelassen. Hab dann zufällig das hier gefunden und das ist alles wunderbar. Man bezahlt nur Jährlich 28€. Angemessen wie ich finde für eine kostenlose KK.
    Nur 28€ fallen an kosten an und optional 0,10€ für SMS-Benachrichtigung bei jeder Abbuchung und/oder SMS bei jeder weiteren Aufladung. Sonst nichts, außer man will noch die Plastikkarte haben, womit man auch in Läden bezahlen kann wie eine normale KK, die kostet 15€.
    Kann man ab 14 Jahren machen
    Dazu noch was: Beim ersten Aufladen muss man den Jahresbetrag bezahlen, sprich 28€ (+12,95€ für den nächsten Monat). Also ihr braucht dann nur am Anfang die 28€ bezahlen, damit ihr die KK aktiviert und sie für FF XI benutzen könnt. Danach könnt ihr, ohne Nebenkosten, weiteres Geld für FF rauladen.
    Aber besser ihr guckt euch die Seite an da steht alles Hoffe geholfen zu haben und Bewertung wäre nicht schlecht dafür =)
     
  16. 11. September 2006
    AW: Final Fantasy XI -> empfehlenswert ?

    also die ff`s bisher fand ich alle voll hammer^^ auf jedenfall das was ich über XI gelesen und gesehen habe wird das 100% spiel des jahres^^ nur das es was kostet find ich echt unnötig....
     
  17. 12. September 2006
    AW: Final Fantasy XI -> empfehlenswert ?

    Kostet doch nur 12,95€. Dafür kann man bisschen von seinem Taschengeld ausgebenen. Ich denke nicht, dass das Geld das Problem ist, sondern die Kreditkarte, da ich keinen kenne von meinen Freunden deren Eltern eine Kreditkarte haben.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.