RAID.RUSH
0
Portal
Portal
Direktauswahl
Foren
Foren
Direktauswahl
Foren durchsuchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Neue Profilnachrichten
Cryptocoins
Menü
Login
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Registrieren
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Nützliche Suchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Seitenanfang
Portal
Foren
Gamer Board
Konsolen
Final Fantasy XIII - Ein Reinfall?
Auf dieses Thema antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Weitere Informationen
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
<p>[QUOTE="Striker, post: 9123466, member: 11750"]<b>AW: Final Fantasy XIII - Ein Reinfall?</b></p><p><br /></p><p>Das rundenbasierte Kampfsystem fande ich wesentlich besser als das neue mit dem freien Bewegen. Also ich gehe davon aus das es im 13. wieder so ist wie es auch beim 12. war.</p><p><br /></p><p>Allerdings hören sich die Kritikpunkte eher so an, dass man die Finger von dem Spiel weglassen sollte, da es überhaupt nicht mehr FF-typisch ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Striker, post: 9123466, member: 11750"][b]AW: Final Fantasy XIII - Ein Reinfall?[/b] Das rundenbasierte Kampfsystem fande ich wesentlich besser als das neue mit dem freien Bewegen. Also ich gehe davon aus das es im 13. wieder so ist wie es auch beim 12. war. Allerdings hören sich die Kritikpunkte eher so an, dass man die Finger von dem Spiel weglassen sollte, da es überhaupt nicht mehr FF-typisch ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?