finde datei nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Johnny990, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    servus zusammen!!!

    folgendes! hab ne email von nem guten freund heute empfangen! hab diese entpackt und dann in word geöffnet !hab immer wieder ziwschen drin gespeichert! leider in de falschen ordner rein! leider hab ich die datei in die temporary internet files entpackt! hab auch in diesem ordner schon nachgesehen! nirgends zu finden

    kann mir jemand sagen wo die sich versteckt hat???
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    windows-Suche benutzt?
    Du kannst ja zum Beispiel auch nach "*.doc" suchen. Dann siehst Du alle Word-Dokumente auf Deinem PC.
    Das würde den Suchraum eingrenzen.


    Sn0wm4n
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    oder schau mal bei Start ---> zuletz verwendete Dokumente.

    Anosnten kannste auch mal Word starten und schaun ob es dort bei letzte dokumente steht

    Gruß BenQ
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    hab ich schon versucht! findet alles nix
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    komisch.
    Auch über die suche *.doc?

    musst mal schaun, das auch versteckte daten angezeigt werden
    Arbeitsplatz ---> Extras ---> orden optionen --> alle daten anzeigen-


    dann kannste mal in dem ordner suchen
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ACCOUNTLokale Einstellungen


    Gruß BenQ


    /haste seit dem den rechner neu gestartet=??
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    Dann frag doch Deinen Freund, wie genau der Name mit Endung der Datei war.
    Diese kannst Du dann suchen.
    Wenn Du da nichts findest, dann wird die Datei wohl gelöscht worden sein - wie auch immer.


    Sn0wm4n
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    Hey,

    evtl. hast du die ANEZIGE-Optionen so eingestellt, dass einige Ordner nicht angezeigt werden - dann wird in denen auch nicht gesucht. Es könnte helfen wenn du "alle Dateien anzeigen" einstellt in den Ordneroptionen (du musst Adminrechte haben um die Einstellung vornehmen zu können).

    Gruß L.A:
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher aber wenn du den Anhang der Mail nur geöffnet hast und dann das Dokument bearbeitet hast, könnte ich mir vorstellen das dies alles nur im Arbeitsspeicher geschehen ist.
    Wenn das der Fall ist dann sind die Daten weg!
    Soweit ich weis ist es so gut wie unmöglich wenn nicht sogar unmöglich die Daten aus dem Arbeitsspeicher wieder auszulesen sobald der Rechern heruntergefahren wurde.

    MFG Farrell

    PS: Bei Hilfreichem Beitrag bitte ich um eine positive Bewertung.
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    wenn weg, dann weg! Du hast doch die Mail noch! Entpacke sie nochmal und öffne es wieder mit WORD! Problem gelöst!
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    @Farrell: Da er gemeint hat, dass er immer wieder zwischengespeichert hat, wird die Datei auch auf die Festplatte geschrieben worden sein.

    Wenn du mit der Windows-Suche echt nichts findest, ist es gut möglich, dass du irgendwann einmal die Temporary Internet Files gelöscht hast (absichtlich oder unabsichtlich), schließlich gibts diese Option ja im IE selbst, bei diversen CleanUp-Programmen und vielleicht hast du sogar die Option "Temporary Internet Files automatisch löschen" aktiviert.
    Falls es also wirklich soweit gekommen ist, dass die Datei gelöscht wurde (und anscheinend deutet alles im Moment darauf hin), würde ich dir dieses Programm zur Datenrettung empfehlen (Freeware und hat mir bisher gute Dienste geleistet). Leider weiß ich nicht, ob es in deinem Fall etwas helfen wird, da die Temporary Internet Files sich ja auch C:/ befinden, und dort die "gelöschten" Dateien ziemlich bald von neuem Zeugs überschrieben werden.

    edit:

    So wie ich das jetzt verstanden habe, hat er an der Datei gearbeitet, von daher nützt sie ihm im Ausgangszustand wenig!


    MfG

    SpyCrack
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: finde datei nicht mehr!

    Also solte es tatsächlich warum auch immer gelöscht worden sein, könntest du ja mal versuchen mit Tuneup Undelete die Datei wieder herzustellen. Wäre ja möglich, dass das funzt.
    Viel Glück
    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...