Finde die deutsche..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schmidt, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    3 mal dürft ihr raten
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    ganz links, weil sie blond ist (arier und so)
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    weißes fleisch > all
    verstehe eh net warum alle so auf dem hautkrebs trip sind.
    Weiße haut bei tussen FTW
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    In der Mitte


    Edit Hautkrebs kriegt man mit weniger dunklen Pigmenten in der Haut eher als mit viel.
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    Sonnenbankflavour fördert Hautkrebs ungemein...



    Naja würd direkt sagen die in der Mitte. Aber weils anscheinend so einfach ist, ist sie es wohl nicht
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    alle deutsch.. der scheiss assi toaster macht den unterschied
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    Ich glaube es geht bei dem Bild weniger um die Hautfarbe als um die Bikinis..
    Daher die in der Mitte.

    Oder hab ich was falsch verstanden? ;(
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    woher wollt ihr eigentlich wissen das das das solarium war....bei mind. 3 der "braunen" is dies natur das erkennt man an auch den dunklen festen haren
    naja also die ehste die ich von der bettkante schupsen wäre wär die in der mitte (deutsch^^?)
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    Der hats doch extra so gemacht leutz, genau weil es ja so ersichtlich ist das alle braun sind und aufeinmal in er mitte so bleichweiße (übertrieben ^^)
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    die 2. von links

    ich würd sagen die die ohne bh da rumläuft is italienerin oder spanierin ^^ inna mitte polin oder russin

    die 2. von links is im assitoaster gebräunte deutsche?
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    man die ohne tanga jungs hautfarbe wayne, geht ums prüde deutschland
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    Meine Rede. War doch sofort klar.. ^^
     
  13. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    top!
     
  14. 20. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    achsoo

    woraus kannst du schließen dass sie arier ist?
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    ganz einfach!!! ganz links...ganz recht! wir haben die schönsten blonden frauen, groß toller körper blaue augen(sieht man ja auch so gut) also ganz klar ganz links
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    achso
    war das mal mit hitler nich auch so

    " er meinte ja dass ein deutscher arier blau augen haben muss... und blonde haare usw"
    und da gabs doch ein mädchen auf nem bild mit hitler dass die anforderungen erfüllt hat jedoch jüdin war
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Finde die deutsche..

    jaja münzmallorca is doch die günstige alternative zu einem richtigen urlaub

    was die haut dazu sagt is den meisten doch scheiß egal

    greetz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.