Finde kein treiber für mein W-lan stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Moin habe mir gerade Windows 64bit installiert und habe dann leider bemerkt das mein treiber für meinen W-lan stick nicht funzt. ich habe den Belkin Usb-Adapter für kabellose G-Netzwerke. hoffe diese angaben reichen euch.

    mfg.paddy9921

    Es ist der Belkin 54Mbps Wireless USB Network Adapter
     
  2. 12. Februar 2006
    vielleicht einfach mal von derren HP den treiber laden

    http://web.belkin.com/support/download/downloaddetails.asp?download=1431&lang=1
     
  3. 12. Februar 2006
    edit
     
  4. 12. Februar 2006
    Ich habe auch einen Belkin Stick.
    Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, hatte ich auch Probleme mit dem installieren.

    Mein Tipp:
    Vergiss den Treiber und erstelle die Verbindung über "Netzwerkverbindungen".
    Erstens finde ich es viel einfacher als mit dem Treiber von Belkin und
    zweitens machte es bei mir keinen Ärger.

    Mfg,
    $h0gun
     
  5. 13. Februar 2006
    ich glaube du meinst dieses tool ich suche aber diesen hardware treiber sonst nichts^^ oder kann man vllt auch einen anderen treiber nehmen? 10er für char0n

    mfg.paddy9921
     
  6. 13. Februar 2006
    schreibe die hersteller per email an.
    sag ihnen, du hättest einen neuen 64 bit rechner, und 64 bit windows von microsoft und könntest ihr produkt aufgrund fehlender treiber nicht nutzen.

    normalerweise werden die sich bald bei dir melden, mit treibern.
     
  7. 13. Februar 2006

    Hi,

    hast du schon bei treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme geschaut?
    Da habe ich bisher alle Treiber gefunden die
    ich brauchte.
    8)
     
  8. 13. Februar 2006
    und wo bekomme ich die e-mail adresse her???

    Aber wenn irgend jemand mir direkt einen treiber besorgen könnte dann wäre das super!!!

    Ihr letzten beiden habt nen 10er die anderen hatte ich glaub ich schon^^

    mfg.paddy9921
     
  9. 13. Februar 2006
    customerservice@belkin.com

    direkt von ihrer homepage.

    ps, ich denke es empfiehlt sich den text auf english zu schreiben.
     
  10. 13. Februar 2006
    jup und so gut englisch kann ich nun auch wieder nicht^^ man dann muss ich es wohl lassen :baby:

    mfg.paddy9921
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.