Finde keinen Treiber für die Grafikkarte Asus EN7300GS/HTD

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sinteX16, 25. Februar 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2010
    Hallo
    ich habe grad meinen Pc neu aufgesetzt.

    Nun finde ich jedoch leider keinen Treiber für die Grafikkarte. Ich habe Everest runtergeladen und der zeigt mir folgende Grafikkarte an: Asus EN7300GS/HTD

    Mein OS ist XP.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2010
    AW: Finde keinen Treiber für die Grafikkarte Asus EN7300GS/HTD

    Das ist eine NVidia Geforce 7300GS

    dafür kannst du normalerweise den normalen "forceware" Treiber nutzen.

    Downloads

    Code:
    http://www.asustreiber.de/downloads/windows-xp/treiber/vga-nvidia/1302-nvidia-forceware-xp/download
     
  4. #3 25. Februar 2010

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...