Finde mit Grims Ping keine Pubs!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Hi RRler

    Ich scanne schon seit 2 Tagen mit Grims Ping nach Pubs ( gestern 7 Stunden und heute Nacht bis jetzt 6 Stunden) und finde einfach keine Pubs! Vor einigen Monaten hab ich wenn ich Grims laufen lies nach einer Stunde schon ca 3 Pubs gefunden die einigermaßen schnell waren und nun nichts mehr! Ich habe alles so eingestellt wies in den Tuts beschriebn war, hab auch die 35 Up Verzeichnisse hinzugefügt aber er findet einfach nichts! Meine Firewall hab ich aus, die von Windows auch! Woran kann das liegen?

    Schon mal danke Jhm



    Nochn Bild:

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/5113/nixiz3.jpg}
     
  2. 17. Juli 2006
    Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach den FTPScanner genommen. Der ist sowieso besser, weil man damit alles in einem Schritt machen kann und nicht wie bei Grims Ping erst noch Port scanns machen muss!
    Ne andere Möglichkeit wäre, dass du XP SP 2 Hast da sind die max. Verbindungen seh beschränkt und daher kann man damit nicht scannen. Wenn das der Fall ist lad die XP Anti Spy runter da kannst du unter Extras die anzahl der zugelassenen Verbindungen auf 500 erhöhen, dann sollte das laufen!
     
  3. 17. Juli 2006
    Die Verbindungen hab ich auf 200 hoch

    €dit: heißt das Teil Omega Scanner wo du benutzt? Kannste mir mal den Dl link geben und was dazu erklären danke!
     
  4. 17. Juli 2006
    Download:
    Code:
    h**p://a2.11mbit.in/5J7DAcie689b3e6B86g8Eg8jB7iA7DAkhA7de12942z173463v6PMoPr/Lkc4Ec91
    
    Unter Optionen kannst du einstellen, auf was gecheckt werden soll. Ich würde alle 4 Haken anhaken. Dann werden Betriebssystem, schreib/lösch rechte, resume und fxp funktionen getestet!
    Ping würde ich auf 3000-5000 stellen. Port bleibt logischerweise bei 21. Benutzer anonymous ist klar als pw irgendwas, kannste eigentich so lassen, wie es ist.
    Als dir reichen fürs erste:

    /
    /pub/
    /upload/
    /incoming/

    Ich habe die Erfahrung gemacht, bei den meisten Servern ehh das Verzeiochnis "/" das Verzeichnis ist, in dem man Rechte hat.
     
  5. 17. Juli 2006
    Kann auch sein, dass du einfach ne flasche Range benutzt ?
    Also war bei mir am anfang auch so, jetzt läuft der scanner
    wie ne N1 bei mir :>

    grezzes: thug-life
     
  6. 17. Juli 2006
    Welche Ranges sind gut zum scannen also wo man auch sicher was findet?
     
  7. 17. Juli 2006
    Hier kannste nachschaun, wem welche Range gehört,... Ich würde dir empfehlen Ranges zu nehmen, die vielen verschiedenen Firmen gehören. Dann kannst du dir sicher sein, dass wenigstens einige Rauskommen, weil irgendwer zwangsweise dumm genug ist anonymous axx zuzulassen!

    Code:
    http://www.flumps.org/ip/
    
     
  8. 17. Juli 2006
    Hmm, kein scanner wird dir seine Ranges verraten
    Weil meistens muss man die Ranges selber suchen, sprich
    man muss einige mal ausprobieren, damit man eine nicht
    allzu ausgelutschte Range hat. Ich hab ca. 3 Monate gesucht,
    bis ich eine vernünftige Range hatte ...
    Musst halt einige Ranges aussprobieren, das geht z.B. per
    Google, sprich du gibst ... Server in USA und dann schauste
    nach der IP und scannst dann mal testeweiße ne Range :>
    Aber keine Angst mit der Zeit findet man immer mehr

    grezzes: thug-life
     
  9. 17. Juli 2006
    Die Zeit hatte ich auch mal wiegesagt hatte mal ne Range wo ich täglich 3 Hs Pubs gefunden habe aber die hab ich leider vergessen ... :baby: weils mir mal einige Zeit lang wenn ich mit Grims gescannt hab die I-Net Connection nach 10 min gekillet hat!
     
  10. 17. Juli 2006
    Such am besten nach universitäten. wenn se nich selber gute pubs haben, stehn in deren range sicher welche!
     
  11. 17. Juli 2006
    Ist doch kein großes Geheimnis, welche Ranges schnell sind.

    RANGELIST:

    -

    Wäre ganß nett nen 10er für die Range liste!
     
  12. 18. Juli 2006
    Is gegessen dank Chill3d 0ne

    - Closed -
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.