Findet ihr so etwas in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DuFF, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Riese wächst weiter - 2,58 Meter und kein Ende in Sicht​
    Bild
    {img-src: http://estb.msn.com/i/8B/60C49861FE538BAB2889D637D33268.jpg}

    Den hier kennen bestimmt die meisten von euch. Er ist der Größte Mensch der Welt mit 2.58 m und wiegt 200Kg.
    Grund ist eine Gehirnoperation mit 12 und seit dem Produziert sein Körper immer weiter Wachstumshormone, wodurch er halt weiterwächst.
    Und ich Finde es einfach Schei** von den Medien, dass er wie ein Monster dargestellt wird und nicht wie ein Mensch sonder als eine art Hulk.
    Was haltet ihr davon.
    MfG DuFF

    Quelle:http://news.de.msn.com/riese.aspx?cp-documentid=7838953&imageindex=5#7838953
     
  2. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    ich kenne den nicht, haste mal nen namen oder so von ihm?
     
  3. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Wie faul einige Menschen sind, Link klicken, erste Zeile.

    Leonid Stadnik - Ukrainer.
     
  4. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Nun ich hab den Beitrag über ihn auch im Tv verfolgt. Und finde das es den Kohl auch nicht mehr fett macht wenn man ihn ins Fernsehen bringt da.
    1. Ist er so ausergewöhnlich das er sofort wenn er den Raum betritt alle Leute ihn anstarren.
    2. Würde er nicht wollen das die Leute Weltweit (oder wo auch immer) erfahren was ihn ausmacht, dann dürfte es auch nicht im Tv gezeigt werden.

    Von daher ist es völlig in Ordnung wenn man so etwas im Tv zeigt so lange er sein einverständniss gibt. Klar denken sich die Menschen Weltweit, wie sieht der denn aus nur das tuen sie auch da wo er wohn, bzw. sie haben sich daran gewöhnt und behandeln ihn ganz normal.
     
  5. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    eben, anscheind scheint er ya einverstanden damit zu sein, dass er im TV gezeigt wird. Aber mal ne andere Sache, ich frag mich warum der nich Basketball oder sowas spielt?
     
  6. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    vielleicht kann er nicht so gut mit seinem körper umgehen?

    alda wenn der volleyball könnte..
     
  7. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Ich will ja nicht anmasend sein aber wenn er den Ball einfach nur hoch hält kommt da kein schwein ran und er kann sich locker zeit lasen mit dem ziehlen.
     
  8. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    weil beim bball die größe nicht immer das wichtigste ist

    b2t:

    ich kann jetzt nicht beurteilen ob der wirklich als eine art monster dargestellt wird oder nicht...hab den tv beitrag nicht gesehn
    aber in der quelle die du angegeben hast wird er definitv nicht wie ein hulk dargestellt

    Edit:

    haja na kllar...

    1. soviel zeit zum zielen hast du auch nicht
    2. selbst wenn er zielt...muss es nicht heißen das er jedes mal trifft
    3. beim bball ist auch die beweglichtkeit und geschwindigkeit auch wichtig
     
  9. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Naja wenigstens bringen ihn die Medien klar sie könnten ihn besser da stellen aber ich mein mit der Größe ist ja echt schon fast ein monter^^ wenn auch ein liebes aber des kann ich nicht sagen xD

    Auserdem sollte er es mal mit Basktellball probieren ^^
     
  10. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    mit den Basketball wirds aber bisschen schwer da er starke knieporbleme hat durch seine größe und sein gewicht es wurde extra nen trainingsgerät fü ihn gebaut
     
  11. 5. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    ich fände das schrecklich...so bis 1,90...is ja noch ok aba größer is dann schon schlimm...also ich mit meinen 1,88 find die größe gut
     
  12. 6. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    ja er hat doch au bei jacky chan mitgespiel rush hour 3 des war der doch oder?
     
  13. 6. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Natürlich sollte man ihn normal behandeln obwohl er doch aussieht wie Hulk
     
  14. 6. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Hab den auch schonmal im TV gesehn..denk aber nich dass des den stört, wenn der in den Nachrichten etc. gezeigt wird...

    Aber derb wie groß der is^^:
    9E36F6DD686C26F93C2B86C843FF3.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/A5/9E36F6DD686C26F93C2B86C843FF3.jpg}
     
  15. 6. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    LOL

    noch nie gehört, aber ich finde so etwas net okay, warum kann man ihn net operieren und das prob so lösen!
     
  16. 6. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    solang der mensch selber glücklich ist ist doch alles in ordnung ! auf die medien is halt geschissen ich hätt gern so nen riesenkolleg
     
  17. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Naja was soll man machen? Durch die OP ist das nunmal passiert, die Ärzte können das nun nicht rückgängig machen. Ich denke das er bald aufhört zu wachsen.
     
  18. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    also ich habe ihn ebenfalls mal gesehen, da spielte er in einer doku über "zu groß geratene menschen"...jedoch wurden da mehr seine leiden gezeigt, als dass man sich über ihn lustig machte.
    also sind sich die medien da wohl nicht so ganz einig :O

    ich finds jedenfalls schrecklich...das ist doch kein leben
     
  19. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Ist schon erstaunlich wie groß doch der Mensch werden kann, aber Medien sind nunmal da um etwas öffentlich zu machen. Ich mein der Mann wird dadurch auch seine Bonbongs abkriegen und nicht als "Opfer" dastehen.

    Man sollte der Menschheit schon zeigen wozu ein Menschenkörper in der Lage ist.
     
  20. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    mh also was soll cih darüber denken...also erst ist ziemlich groß..naja mich interessiert es net wirklich oder besser zusagen mich beeidruckt sowas net..weiß auch net wieso..ich habe meine stolze 1,65(mädel halt)und könnte mir auch ehrlich gesagt net vorstellen mal so groß zu sein...

    viele ärzte haben schon gesagt das solch große menschen keine große lebenserwartung haben....es wäre vllt mal besser was dagegen zu tun das er net weiter wächst..oder er prahlt wirklich so sehr damit rum das es ihm gefällt....wenn er unbedingt ins tv will und gibt seine beiträge dazu mein gott is seine sache...

    aber anscheinend macht es ihm auch nix aus....find sowas net toll..die leute soll man dann einfach in ruhe lassen...solange ich selber net so aussehen werde (größe) isses mir recht...

    mfg:SheiLynN
     
  21. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    Altobelli, das is ne nummer. Hätt jz mal so gesagt, es gibt schon einige möglichkeite, dass menschen nicht mehr wachsen. Mein Bruder hat da letztens noch irgendwas bekommen, irgend ne spritze, der ist 15 und schon 2m groß. Jz soll er halt nicht mehr wachsen, weiss nicht warum das bei ihm nicht angewandt wurde. Jz ist es eh zu spät. Aber man kennt die Leute doch, aus jedem ungewöhnlichen zeug wird halt nen riesen wirbel gemacht.
     
  22. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    ich weiß jetzt nicht ob bei rush hour 3 , aber bei irgendeinem Jacky chan film hjat der glaub ich mitgespielt ..
     
  23. 7. April 2008
    AW: Findet ihr so etwas in Ordnung?

    ist schon bemerkenswert aber als mensch wissen wir doch dass das leben voller überschungen sind
    also lasst euch weiter überaschen :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.