Findet keinen Treiber für sein Mobo

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von FTM, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hallo alle...
    ein freund von mir ist auf linux Suse 10.0 umgestiegen... und ja er findet keinen Treiber für sein Mobo , auch nich bei der Hersteller Seite....

    Habt ihr da vllt. irgendwelche Quellen wo an so zeugs herbekommt ?

    10er für hilfreiche Antwort is eh klar ;)

    Greetz FTM
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    Mobo?
     
  4. #3 15. Juli 2006
    :)

    Motherboard = Mobo ... Sorry ^^
     
  5. #4 15. Juli 2006
    in wie fern keine treiber für das motherboard? was geht denn ned? in der regel gibts für alle gängigen chipsätze bereits im kernel integrierte treiber. sound macht alsa.
     
  6. #5 15. Juli 2006
    ...

    Also er sagt der Pc lahmt mit linux etwas.. Und ja der sound is auch nich right .. ;-)
    also wenn er Skype benutzt kann er keine Musik neben zu hören.. usw..
     
  7. #6 15. Juli 2006
    wenn er einen älteren rechner hat, ist suse velleicht auch nicht zwingend das richtige. kde ist sehr ressourcenfressend.

    erkann ja mal ubuntu probieren (The worlds most popular free OS | Ubuntu)
     
  8. #7 16. Juli 2006
    thx..

    ok. thx für die hilfe..
    ich werd ihm mal sagen das er Ubuntu versuchen soll..
    naja sein rechner is nich so alt.. ich weiß jetzt nich genau was er drine hat aber ich werd ihn ma fragen ... ;)
    10er ging raus

    Greetz FTM
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Findet keinen Treiber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.874
  2. CoD Black Ops findet keinen Server! [PS3]

    Tatoo , 24. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    443
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.064