Fingerabdruck -gesichtern Laptop booten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von madys, 21. August 2008 .

  1. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo rusher.

    aufgrund von diesem text : klick kam mir folgener gedanke.

    kann man denn auch einen pc / laptop, der durch den Fingeradruck "gesichert" ist, auch starten ohne den richtigen fingerabdruck ?

    ihr wisst was ich meine ?

    mfg
    madys
     
  2. 21. August 2008
    AW: Fingerabdruck -gesichtern Laptop booten?

    der text, auf den du dich beziehst ist leider derartig unvollständig, dass man ihn nicht ernsts nehmen sollte.
    es fehlt der hinweis, dass dies nur auf rechnern der fall ist, die nicht dreissig sekunden lang bearbeitet wurden.

    zu deiner frage, ob das auch bei einem mit fingerabruck geschützten pc möglich ist ... je nachdem wie und wo der fingarabdruck eingebaut ist, gibt es unterschiedliche möglichkeiten den pc zu starten.
     
  3. 22. August 2008
    AW: Fingerabdruck -gesichtern Laptop booten?

    Ich würd sagen es hängt davon ab wo das Programm oder der Treiber für den Fingerabdruck-Scanner eingebaut ist, also direkt bei der normalen Passwort Abfrage, also quasi mit in Windows oder ob sich das Proggi einfach beim anmelden Startet.

    Wenns in Windows eingebaut ist, wirds wohl klappen weil er ja im Abgesicherten Modus auch nicht nach dem Passwort fragt, wenns jedoch seperat startet also kurz nach dem "normalen" Anmelden, wirds wohl, wenns wirklich nen Hartnäckiges Programm ist, nicht möglich sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.