Fingerboarden??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mamo89, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Also ich würde mal gerne wissen was ihr so vom Fingerboarden haltet.

    Ich persönlich liebe es.

    Außerdem suche ich noch filme vom Fingerboarden kann aber nirgens welche finden.

    Mfg Mamo89
     
  2. 20. April 2006
    Das is doch schon laaaaaaaange wieder out, oder nicht? Fands ne Zeit lang ganz lustig, aber mit der Zeit wirds irgendwann langweilig... Man braucht auch ein gutes Fingerboard um Tricks zu machen...

    //edit: Das nächste Mal ne Umfrage machen
     
  3. 20. April 2006
    hi,
    ich fingerboarde auch , ist einfach nur geil für zwischendurch
    gerade wenn ich vorm rechner sitze kommt das voll geil zum entspannen und die tastatur istn geiler curb ^^
    videos gibts davon schon aber halt keine richtigen filme oder so, die videos sind auch alle leider in ziemlich mieser qualität
    wenn du welche suchst Google

    @Euroxfighter: soso biste son trendhopper oder was? hrhr lol
    wenn ich was liebe sinds leute die Trends hinterher rennen, ich mach was mir gefällt und wenns OUT ist um so BESSER
     
  4. 20. April 2006
    Gibt so nen Film, der heisst "Fingers of Fury", such mal bei den Tauschbörsen, vielleicht gibts den noch?
     
  5. 20. April 2006
    HI

    Finde fingerboarde voll hammer immer wen in einem Game geladen wird schnape ich mir mein fingerboarde und skate bishen und siehe da ladeleiste voll ^^
     
  6. 20. April 2006
    fingerboarden ist überhaupt nicht meine welt hatt vor 3 oder 4 jahren mal sowas als das gerade so in war und alle das in der schule hatten und auf den tischen fingerboard gepspielt haben

    das sah lusitg aus aber ist überhaupt nicht meine welt fingerboarden

    aber wer spass drann hat soll weiter machen es gibt glaubig auch tuniere oder mit sowas mit rampen und sowas kleinen pakur
     
  7. 20. April 2006
    ich hatte mal 2000 son Fingerboard aus der Mickey Mouse Zeitschrift geklaut und damit als rumgetrickst. Kumpels von mir haben sogar nen eigenen Parcour gebaut mit Holzteilen und Klebeband (lol!)...aber ging schon ab
     
  8. 20. April 2006
    ich fands ganz witzig, habs früher mal nen bisschen gemacht,

    hab mal eins zu ostern bekommen
    aber keine ahnung wo des rumliegt, mach halt selber ein video, dann kommste vllt. zum raab wie die murmler

    mfg lohner
     
  9. 21. April 2006
    Gibts sowas überhaupt noch?? Das letzte mal das ich einen von meinen Kollegen das machen sehen habe is schon ewig her. War sowieso nicht gerade mein fall mit sonem mini Scate Board rumzufuchteln


    mfg Mexx
     
  10. 21. April 2006
    wenn man das kann is das jawohl ne supercoole sache.
    aber ich weiß noch als das rauskam hatte jeder son ding.
    bescheuerter weise gabs dann aufeinmal fingerscooter das is dämlich^^
     
  11. 21. April 2006
    Ich finds völlig schwachsinnig, das ist wirklich einer der beschäftigungen, der ist NIE nachgehen würde..
    Ich versteh den Sinn dahinter net...
    Aber wenn du Spaß daran hast mach weiter damit

    mfg
     
  12. 21. April 2006
    Finds ganz lustig, habs aber selber nich wirklich drauf...hab früher aber einen in der Klasse gehabt der da ziemlich abging und den Ordner als Rampe benutzt hat, war cool zum zuschauen...

    ...8)
     
  13. 21. April 2006
    Finngerboarden si schon noch kewl...hatte auch mal eins, aber war nicht wirklich n checker...so n bissel springen ging grad noch...sonst...wenn ichs heutzutage zufällig in die finger bekomm "boarde" ich auch noch n bissel...zwischendurch immer lustich
     
  14. 21. April 2006
    Ich interesier mich zwar nicht mehr so für Fingeboards, habs mit 12 oder so gemacht, aber ich hab ma gegooglet und ne Page gefunden wo du dir auch Videos anschauen kannst.

    Klick mich

    Da musste halt so auf Videos gehn und dann kannste dir nen paar anschauen.

    mfg heinrich

    PS: nen 10er wäre nett
     
  15. 21. April 2006
    Hier ist auch noch eine gute seite:
    http://www.jdsport.com/index.html?dir=/dir/Rollsport/Skateboard/index-4-233-3061-0-1-.html

    hab das auch mal gemacht. mein erstes fingerboard hab ich aus der mickey maus und danach hab ich mir ein techdeck in nem skateshop gekauft^^ die qualität von denen ist schon viel besser. ich finds auch ganz lustig mal zwischendurch aufm schreibtisch rumzufahren aber ich kann leider fast keine tricks,,,nur olli , show it und fahren halt.
    da gibts auch richtige professionelle rampen und parks aus holz und metal aber sind halt sauteuer.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  16. 22. April 2006
    so teuer sind die echt nich. ich habe geskatet und in der zeit und immernoch trixe ich mit dem fingerboard, bin schon so gut (ieah) und habe schon 14 gecrasht. naja aber dafür sind die trix einfach zu cool. wenn ich in nem skatevideo nen coole sehe brauche ich 10min, dann kann ich den mit dem fingerboard. mein momentanes fingerboard hat bloss 1 achse, die kiste mit den ersatzteilen is leider unauffindbar, also übe ich nur noch trix aus dem manual. so lernt man das. einfach nur üben, üben, üben . aber naaj bis denne.

    mfg massive_t
     
  17. 22. April 2006
    Hab' das früher mal gemacht. Mittlerweile hab' ich aber keine Lust mehr dazu. Den einzigen Trick den ich konnte, das war ein "Ollie" über irgendwelche Gegenestände (Stifte, Brotbüchsen, Mäppchen,...). Konnte ich sogar mal ziemlich gut und über eine große Distanz.

    Znow
     
  18. 22. April 2006
    finds i-wie sinnlos außer halt gegen langeweile....

    mfg david6446
     
  19. 23. April 2006
    also ich glaub das ist schon ewigkeiten out ... ich hab das zwar mal gemacht hat auch spaß gemacht aber das vor vor 6,7 Jahren so in der 7 klasse
     
  20. 23. April 2006
    Das habe ich früher mal als Kind gemacht.
    Mittlerweile nehme ich lieber ein echtes Board zum fahren. ^^
    Davon gibs auch genug Videos. Wenn du Fingerboardvideos suchst
    guck mal in emule und weiteren Tauschbörsen wenn du dich traust.

    mfg Romka
     
  21. 5. Juli 2006
    Fingerboarden ist einfach nur derbe geil ich habe einen park im keller über 2 Tische aber am geilsten ist es doch vor dem pc bei ladeaufwand oda sonst was.

    Es ist immerwieder geil neue tricks zu schafen und zu erfinden.

    Geiler Thread

    Mfg s.w.a.t
     
  22. 5. Juli 2006
    ich hab damit damals natürlich auch rumgespielt. haben uns ne ramp gebaut und ne menge spaß gehabt. dann wurde es out aber ich hab mir vor n paar monaten n neues FB bei ebay bestellt und spiele so ab und an mal n bisschen. macht eigentlich spaß. aber einigen, die hier sagen, dass fingerboarden nur geht, wenn man gute boards hat, muss ich sagen, dass es auch mit billig boards geht. man muss nur wissen wie es funktioniert..

    es gibt ja sogar FB.meisterschaften. ziemlich lustig eigentlich, wenn man damit auch noch geld verdienen kann.
     
  23. 5. Juli 2006
    Also ich find Fingerboarden voll hammer.

    1. Wenn man ein Board immer dabei hat kann man an wirklich jeder Stelle fahren.

    2. Wenn man in einem kleinem Fingerboard Park fährt machts auch voll Bock.

    Also ich kanns echt nur weiter empfehlen.

    MFG Golly4RR
     
  24. 5. August 2006
    Fingerboarden ist einfach nur geil.
    Ich boarde echt jeden tag in der schule im bus im auto vor dem pc.
    Es macht einfach immer bock wenn man warten muss oder sonst was.
    Man findet immer neue stellen zum boarden und man bringt sich selber immer neue trick bei.
    Also zum zeitvertreib ist es echt genial.
    Ich kann nur jedem raten sich auch eins anzuschaffen und mal ein wenig zu boarden.
    Es macht zu 100% süchtig.

    Echt geiler Thread!!!!!!!!!!!

    Mfg golly
     
  25. 5. August 2006
    Mir relativ egal, finde es bissel langweilig, hab grad letzt hin die Deutsche Meisterschaft gesehn (glaube icfh), fand das nicht so tolle....

    kurz gesagt mich wanyent es
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.