fingernägel kauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lol990, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    hey

    hab mal ne frage, da ich selber so oft fingernägel kaue und manchmal die haut nebendran wegbeiße, wollte ich wissen was man dagegen tun könnte?!

    hoff auf viele antworten

    mfg
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Ich kenn das von meiner Schwester, die hat das früher auch
    immer gemacht.
    Da gibts dann so eine Art Nagellack, den du auf die Fingelnägel tust.
    Der schmeckt dann nicht besonders gut und du hörst freiwillig auf.

    Andere Möglichkeit ist, du lenkst dich einfach mit was anderem ab.
    Weil Fingernägelkauen macht man eh nur wenn man nervös ist,
    oder einem langweilig.

    Gruß Hell
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    das is ja ne richtige sucht im eigentlicchen sinne geh in ne apothek und hol dir das zeug...is übrigens dermaßen widerlich :-! durft es mal taten und naja mach schnell bevor du nicht mehr vom calcium los kommst xD
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    ich habs mir mal ne zeitlang angewöhnt und ich hab mir dann gedacht: du kaust dir doch nur auf den zähnen rum, weil du entweder hunger hast oder nix zu tu hast. also hab ich mir von da an immer kaugummi-gekaut und als ich eben mal keine gekaut hab, hatte ich überhaupt keine lust mehr auf fingernägelkauen oder etwaiges...
    viel glück!

    peacz.
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    ohja, des mach i a efters

    un danach schauens aus wie nomal was

    also denk erst gar net dro oder hol da was andes zum essen

    mfg B4schdi
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Das Zeug heisst Stop n Grow das hilft !!!


    http://www.naegelkauen.de/naegelkauen_stop_n_grow.html
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Jao das Zeug hilft wirklich! Hols dir dann kauste in 2-3 Wochen nicht mehr!
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Ja ich kenn des. Hab früher auch ständig Fingernägel gekaut. Hab dann aber irgendwann von selber aufgehört weil mir angedroht wurde das ich des Zeugs immer auf die Finger krieg. Des wollte ich net also hab ich von selber aufgehört. Ist zwar schwieriger geht aber auch.

    Greetz
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Also bei mir hat das nichts geholfen
    Ich habs so bitter es auch war auch gekaut^^
    Aber was ich jetzt gemacht hab is mir so Handschuhe gekauft. So ganz dünne.
    Wenn ich zuhause bin, dann kann ihc nicht dran kauen weils net geht.
    Naja mfg l3ikkel
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    bist du mein zwilling? ne jetztt im ernst habe genau das genau gleiche problem! meine fingernägel sehen schon so schlimm aus echt! beisse die ganze haut daneben ab... finde es selber auch eklig! irgendwie die fingernägel mit sonere hässlichen flüssigkeit einstreichen oder so würde villeicht helfen!
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    hab ich mal ne zeitlang gemacht, dann haben sich die wunden entzündet und ich musste zum arzt. Da es so höllisch wehtat hab ich von alleine aufgehört ^^
     
  12. 11. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    ich hab noch ne frage hilft das stop n grow auch wenn man die haut neben den nägeln wegbeißt?!
     
  13. 13. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    Also kommt drauf an was für ein Typ du bist.
    Ich zb. hab mich wenig dafür interressiert. Habs trotzdem weiter gemacht. aber wenns du diesen bitteren ekligen geschmack im mund nicht haben willst, dann gehst du ja automatisch komplett von deinen Fingern weg.
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    also ich hab das selbe problem ich kau ohne ende... mal schaff ich das 2 wochen lang nicht zu kauen dann gehts aber auch wieder los... das pisst mich tierisch an aber ich hab auch kein bock auf den ekelnagellack hehe...
     
  15. 15. Oktober 2006
    AW: fingernägel kauen

    fingernägel kauen tue ich nur manchmal ... schlimmer ist es mit meinen augen ... ich zupfe auf irgendein Grund immer meine Wimpern mit meinen finger, also nicht rausziehen, sondern nur dran spielen, das ist bei mir mitlerweile angewohntheit geworden ... ist wohl sowas wie mit den Fingernägeln. Du musst dir nur etwas zur Ablenkung suchen, oder dir an einen Abend ganz viele Gedanken dadrüber machen, so das du morgens dann auch denkst du machst das nicht mehr, und dann am nächsten morgen und immer so weiter ... ist lästig, ich weiss wie das ist, aber man muss gegen seinen eigenen schweinehund ankämpfen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.