Firefox 2.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nerazhul, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2007
    Hi Leutz Wollte ma fragen ob zufällig einer die selben Probs wie ich hat und Abhilfe weiss... Problem: Seitdem ich die 2.0 Firefox Version drauf habe, kackt der Browser ca. alle 15 minuten ab. Der ladestatus oben rechts anner Ecke zeigt zwar Ladeaktivität an und auch die Mauszeigersanduhr, aber es rührt sich nichts.Bin jedesmal gezwungen den Browser zu schließen und neu zu starten, was besonders nervig ist wenn man bei nem Onlinehändler den "Warenkorb" voll hat und alles neu eingeben muss...:angry:

    Hab den Seitencache auf 150MB stehen, wobei ich sagen muss, dass das Prob auch auftritt wenn ich den Cache gerade geleert hab.

    Es kann auch net am Netz liegen, da ich die Probs mit Firefox 1.5 nicht hatte. Auch mit Opera funzt alles normal.

    Hab einfach nur kei Bock auf Opera als Standardbrowser...

    Hat noch jemand die selben Probs mit Firefox 2.0 ???


    greetz NeRa
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 Problem

    Hi

    habe das Prob leider(bzw zum glück) nicht.
    Haste irgendwelche erweiterungen installiert?
    Wenn ja welche

    Gruß BenQ
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Firefox 2.0 Problem

    hi BenQ


    jo hab den Scriptblocker drin, aber erst seit kurzem. das Prob war vorher schon da.Seltsamerweise war bei version 1.5 alles gleich inner config, auch die selben Addons ohne Probs.

    Wenn ich die 1.5er wieder drauf mach ist dat prob das alle paar Stunden entweder nervige "Jetzt updaten" screens kommen, oder aber viele der Add Ons net mehr kompatibel sind...


    Shit sieht aus als müßte ich den Opera benutzen *würg*

    Hast du denn die 2.0 version druff und dat ohne Probs? ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.