Firefox 2 oder 3 ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ali-baba88, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr Firefox 2 oder 3 ?

  1. 2 (der alte)

    74 Stimme(n)
    40,9%
  2. 3 ( der neue)

    99 Stimme(n)
    54,7%
  3. kein firefox^^

    8 Stimme(n)
    4,4%
  1. 18. Juni 2008
    Hi also wollt mal fragen ob ihr noch den alten nutzt oder schon den neuen 3 er? denn ich benutz bis jetzt noch den alten und denke der tut`s auch noch^^


    @ mods: falls falsche sections pls verschieben...danke schonma


    mfg Oli
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    jo das ding is einfach das die 2er Version einfach im mom. noch stabiler ist(RR_Board^^)...das wird sich aber alles rasch ändern wenn neue verisonen rauskommen für den 3er ... der 3er is einfach efizienter schnelle sicherer und einfach besser als der 2er...sage ich jetzt mal so...ich benutze den 3er und muss sagen das der browser einfach schneller ist und die ganzen neuen features sind auch recht nice...Also Leute ich empfehle euch den 3er aus den oben genannten Gründen... is nur auf einigien wenigen Seiten stockig das hier is eine Ausnahme

    hoffe konnte euch die entscheidung vereinfachen


    mfg High
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Hab den dreier schon seit der beta drauf. Bin ganz und gar zufrieden, bis auf eins zwei Abstürze.
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    loool
    was für ne frage. Die 3er ist als stabil version eben realised worden. nix abstürze nix probs.
    warum also die 2er bevorzugen???
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    also ich fand den 2er firefox cooler...
    der 3er sagt mir so gar nicht zu, deswegen bin ich jetzt aufn neuen 9.5er opera gewechselt...
    bin sehr glücklich damit =)
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    loool
    weils auch voll den unterschied zwischen 2 und 3 gibt. kannst du 2 unterschiede mal bitte aufzählen? reine neugier
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich warte bis die addons alle richtig rüber portiert wurden (und nicht mit iwelchen tools etc)
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Hab für FF2 abgestimmt, hab mir grad den FF3 geloaded und find ihm eigentlich nicht so toll!
    Meine Styles und Plugins gehn nimma -.- wechsel wieder auf FF2.....
    naja solang man keinen internet explorer benützt ist doch eh alles im grünen bereich
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Hab seit ner Woche die Beta vom 3er und seit heute die Final...bin zufrieden. Skins, Plugins usw kommen ja noch in der nächsten Zeit.
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich benutz solange FF2 bis alle Plugins für den 3 rls'd worden sind.
    hab also für FF2 gestimmt.

    mfg Radiergimmy
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    hab ff3
    bin voll zufrieden damit..hab auch nicht grad ewig viele tools drauf gehabt...also musst ich nix zurück stecken^^
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    ich weiss garnix von ner 3er, also momentan noch den 2er ^^ mal den neuen anschauen :> ich hoff die Add-Ons laufen da auch
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?


    me too
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Ich bin mit FF 3 ganz zufrieden, weil die wichtigen Addons laufen ja schon.
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    [x] FF3, da Adblock Plus läuft, mehr brauch ich nich :]


    gtz
    Hydrar
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    wie soll man das den jetzt schon beurteilen, die final ist seit paar stunden draussen und mit dem 2er hat man ja schon ewig gearbeitet, sollte also noch ein bisschen dauern bis man da konkrekte aussagen machen kan

    btw: kann mir einer sagen ob auf dem 3er noscript schon verfügbar ist?
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Quelle
    Probieren geht über Studieren, aber bei mir klappts ( Hab FF3)


    gtz
    Hydrar
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    komisch ich habe bisher noch nicht eine fehlerhafte Darstellung gesehen.
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    auf jeden fall der neue download"manager" (eben das downloadfenster) geht mir bei ff3 gegen den strich. (man kann nicht mehr per klick in den ordner wechseln, zu dem man das geladen hat)

    und wenn man mehrere tabs geöffnet hat und die dann schließen will, ist als standartantwort "ja und sitzung speichern" angeklickt. nervt mich auch (will aber nicht beenden gespeichert haben, weil wenn ich ausversehen aufs x komme ff sofort dicht ist)

    das sind meine 2 hauptkritikpunkte. hab aber auch die 3er version und bleibt auch erstmal drauf

    MfG
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Klar der neue, obwohl ich den alten auch super fande nur startet der neue bei mir sehr viel schneller...(hab jede menge lesezeichen)...und die neuen funktioenen kommen mir auch sehr endgegen.

    gReeTz Sab
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    benutz atm noch den 2er... is bei mir schnell, absturzsicher und es funzen alle addons ohne probleme...
    dazu kommt noch meine faulheit alle addons beim 3er zu suchen un isntallen + konfigurieren
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    hab das neue firefox, bisjetzt keine probs oder ähnliches
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    Hab jetzt den 3. aber der 2. hat mir aus ein paar bestimmten Gründen besser gefallen.

     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    best of mozilla!

    na kla den 3 er^^! Schon alleine wie der mir durchs I-net ****t....einfach wahnsinns Leistung! Damit wurde der Internet Explorer für mich ganz rausgeschossen...

    Mf'g
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 2 oder 3 ?

    weil noch nicht alle firefox 2 plugins für ff3 portiert worden sind ?


    ganz richtig - wenn ich formatieren sollte, dann vielleicht, aber vorher nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.