Firefox adware-addon? Auf jeder Seite Werbung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von IchHabFragen, 31. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    meinte frage ist im video.

    wenn ich zB auf youtube gehe sehe ich werbung die nicht zu youtube hingehört.
    hier auf der seite ist zB auch werbung das hier nicht hingehört.

    ich lasse gerade avast(virenscanner ) laufen,aber dennoch meine fragen:

    wie habt ihrs wegbekommen? avast hat bis jetzt nix gefunden...
    woher kommt der scheiß ?
    dsssssssssssssssssssss.png

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    EDIT; ok virenscanner hat nichts gebracht, aber ich hab in firefox ein bestimmtes ADD-ON entdeckt und gelöscht, was dort nicht hingehört und nun sind die werbungen weg.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2014
    AW: werd mit werbungen AUF JEDER SEITE vollgepsammt. FIREFOX-Verseucht??

    Welches Addon? Ist doch wohl kein Staatsgeheimnis - und vielleicht profitiert ein anderer Hilfesuchender von dieser Information.

    Davon abgesehen wäre ich mir nicht so sicher, ob das Entfernen des Addons aus dem Browser wirklich ausreichend ist. Eventuell hast du nämlich eine Software (mit)installiert, die das Addon wieder installiert. Die muss dann nämlich ebenfalls entfernt werden.
     
  4. #3 31. Mai 2014
    AW: Firefox adware-addon? Auf jeder Seite Werbung

    hey ich hab mir vor kurzer zeit daemon tools bei chip.de geladen und nach der instalation hatte ich werbung ohne ende habe auch avast! laufen lassen ohne erfolg verschiedene addons für firefox getestet alles ohne erfolg, danach dachte ich ich schau mal ob da was mitinstaliert wurde und da waren wirklich zwei programme die ich überhaupt nicht zuordnen konnte ... deinstalliert und seit dem ist wieder ruhe ;)
     
  5. #4 1. Juni 2014
    AW: Firefox adware-addon? Auf jeder Seite Werbung

    ich hab das addon schon gelöscht.(gibts ne möglichkeit die gelöschten wieder zu sehen?)

    ich kannst nur flüchtig beschreiebn.
    alle mein addons kannte ich ja, die ich bewusst installierte.
    die die ich nicht kannte hab ich einfach gelöscht- die hatten komische namen und offenbar keine funktion(wurde keine angesagt).

    sie hatten auch kein symbol. adblockplus hat ein Stopschild als icon/als symblol.
    die die keine haben werden als blaue puzzleteile aufgeführt(alle)..

    ich hab zufällig das richtige auch mitgelöscht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox adware addon
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.397