Firefox - Alle Lesezeichen und teilweise Passwöter weg :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Warbolzen, 7. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Moinsen.

    Letztens ist mein Firefox abgekackt und seitdem sind die Lesezeichen weg. Die habe ich aber wieder hingekriegt, dank des Backups.
    Leider musste ich alle Lesezeichen, die vorne in der Leiste waren manuell wieder herstellen, aber egal.

    Das größere Übel ist, dass mir jetzt einige Passwörter und Usernamen fehlen, mit denen ich mich an einigen Seiten angemeldet habe.
    Es ist wichtig, dass ich sie wieder irgendwie herstellen kann, sonst hab ich n Problem ^^

    Kann man das irgendwie machen? Ich habe keine Extraprogramme benutzt um Backups zu machen oder Passwörter zu verwalten, ausser den Firefox selbst.

    Wäre überglücklich, wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen.

    Greetz
    Warbolzen
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    hm dann hast du wohl ein anderes profil erstellt!

    geh mal in den ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    musst halt schaun wie dei ordnerstruktur bei dir ist und wo du firefox installiert hast!

    In dem ordner Profiles müssten nun 2 Profile sein das alte und das neue!
    Im alten sind noch alle lesezeichen usw. gespeichert!

    Gruß
     
  4. #3 7. Februar 2006
    Danke, aber das ist es nicht. Es ist nur das Default-Profil vorhanden, sowohl in der Ordner-Struktur als auch im Profil-Manager. :(
     
  5. #4 7. Februar 2006
    wurde von dir irgendetwas gemacht, als der ff abgestürzt ist?
    nun, es sieht so aus, als ob ff ein neues benutzerkonto mit gleichem namen (default) angelegt hat. damit wären dann die alten einstellungen alle überschrieben. ...

    als realtext sind die pw nirgendswo gespeichert, und in den ff user dateien danach zu suchen würde nicht einfach werden. wenn sie nicht von ff geladen werden.
    es sieht so aus, als müsstest du die manuell wieder eintragen.

    für die zukunft ein tip, passwörter niemals im browser speichern.
    dann kannst du mir auch gleich deine passwörter als email speichern.
    würde nur deine internetverbindung schonen.

    mfg spotting
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...