Firefox - Download Leiste fehlt ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Toilet, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Moint,

    Also seit einiger zeit fehlt bei meinem Firefox die download leiste D.H ich kann nicht sehen wie weit der Download ist und manche sachen laden auch garnichtmehr Frust Habe schon unter Extras -> Einstellungen -> Downloads alles mögliche umgestellt und firefox deinstalliert und neu draufgeschmissen... Und wenn ich was Downloade und dann über strg+j die download leiste aufmach wird auf nix angezeigt

    Naja vllt. wisst ihr was

    Danke für jede Antwort

    mfg
     
  2. 3. September 2006
    unter
    > extras
    > Einstellungen
    > download
    findest du die stelle
    > download manager
    > den download manager anzeigen, wenn ein download startet
    dort einen haken machen.
    sollte der haken schon gesetzt sein, mach in weg, klick auf ok, beende firefox und starte firefox neu. dann wiederhole die schritte und mach dann den haken wieder rein.

    (wir alle kennen windows, und wissen, dass nicht alles was scheint auch ist. d.h. nicht jeder gesetzte haken ist auch wirklich gesetzt )
     
  3. 3. September 2006
    Danke aber hab ich schon probiert... klappt nich -.-
     
  4. 3. September 2006
    hast mal versucht mit einem tool die registry zu reparieren? z.b. mit tuneup?
    weiß nicht ob das hilft, aber ein versuch ists wert ^^

    ach noch was:
    es gibt ne sidebar-erweiterung, in der auch die downloads aufgenommen werden. sie nennt sich All-in-one-sidebar. versuch die mal:
    Seite 1 - firefox.erweiterungen.de
     
  5. 3. September 2006
    Du könntest dir mal diese Erweiterung anschaun, da wird der Fortschritt in einer Leiste angezeigt.
    Vielleicht wäre das ja ein guter Ersatz für dich.
    Meiner Meinung nach isses auf jedenfall besser als der Standard Manager.

    Greetz
     
  6. 3. September 2006
    haargenau das gleiche problem hatte ich auch, als ich alles gesichert hatte und auf mein neues system portierte... ff ist gelaufen, aber ohne erweiterungen wie dl manager und themes... außerdem konnte ich keine erweiterungen installieren oder deinstallieren...

    da mir auch nix gescheites einfiel habsch ihn auch paar mal neuinstaliert
    wegbekommen hab ich das problem nur, indem ich auch die ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Anwendungsdaten\Mozilla
    und
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
    mitgelöscht hatte nach dem deinstallieren...

    aber vorher bookmarks exortieren im lesezeichen manager...
     
  7. 3. September 2006
    Riesen Dank @ Eselonkel !

    Hat wunderbar geklappt
     
  8. 3. September 2006
    thx for reply
    done
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.