Firefox Downloader

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von El Mariachi, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    hey ho ich wollte "meine kleine schwester" von spectacoolär bei my video mit dem firefox downloader runterladen aber irgednwie geht das nich.... muss man das was bestimmtes machen??


    bei hilfe natürlich bew
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Firefox Downloader

    ich denke du benutzt sicher firefox 2
    also du brauchst für das downloaden bei myvideo einen video downloader ...addon für firefox2
    nachdem ihr den installiert hast erscheint in der rechten unteren ecke ein icon, wenn du einen clip bei saven willst clickt da drauf, es öffnet sich ein fenster mit einem link - rechter mausclick "ziel speichern unter" und du hast den clip als .flv datei auf deiner festplatte

    mfg rAfter
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Firefox Downloader

    den film kannst du dann mit dem vlc player abspielen aber wenn du willst das die datei in mpeg. oder avi. konvertieren willst dann versuchs mal mit dem
    Total Video Converter
    Hier kannst du dir es runterladen:
    http://rapidshare.com/files/13003739/Total_Video_Converter.rar
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Firefox Downloader

    Oder wesentlich einfacher als diverse Updates etc. zu installieren

    http://www.tubedown.dl.am/
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Firefox Downloader

    das problem ist jedoch dass selbst diese firefox erweiterungen oft nicht funktionieren.
    man klickt drauf und heißt immer nur "kein video gefunden" oder so was ähnliches
    selbst auf so seiten klappts meistens / oft net.

    bei mir hilft da immer nur rechtsklick auf der seite, dann auf "seiteninformationen anzeigen" und unter "medien" das eingebettete video raussuchst, den link zum video, bzw die url kopierst. dann kannste es meistens wenn du den link direkt im IE einfügst downloaden.
     
  6. 31. Januar 2007
    @killerburns,

    Merci für deinen super Link
    der ist ja einfach nur genial und funzt 1A.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.