Firefox Downloads-fortsetzen?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smokers, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Also habe folgendes Problem...
    Ich würde gern das Firefox Downloads weiterführt falles Firefox beendet wird oder abstürtzt...
    Oder das Firefox diese Downloads in einem Externen Programm lädt...
    Ich denke das geht hab aber sowas noch nie installiert kann mir da mal jemand helfen?^^

    Danke schonmal im Vorraus.:]
     
  2. 6. September 2006
    AW: Firefox Downloads-fortsetzen?!?

    hol dir das plugin downthemall! dann kannste auch fortsetzen!
     
  3. 6. September 2006
    AW: Firefox Downloads-fortsetzen?!?

    Ich kenne einen browser beidem kannst du jeder zeit deinen download stoppen und wieder auf nehmen.

    Opera.com würde ich mall schauen

    ist wirklich gut der browser.
     
  4. 6. September 2006
    AW: Firefox Downloads-fortsetzen?!?

    JO Opera kenn ich ,.... aber ich will bei Firefox bleiben.. schöne nette Plugins etc.
    Ich werde mal das obige probieren Danke schonmal mal sehen was bei rauskommt.. ich poste dann noch hier Feedback ^^
     
  5. 6. September 2006
    AW: Firefox Downloads-fortsetzen?!?

    Sonst kannst du ja auch noch einen Downloadmanager ala GetRight od. FlashGet verwenden... ist zwar ein externes Proggie aber erfüllt deine Wünsche
     
  6. 6. September 2006
    AW: Firefox Downloads-fortsetzen?!?

    Also ichhab mich für FlashGet entschieden.
    Das Plugin in Firefox is zwar sehr vielseitig und hat ne Menge funktionen aber versagt leider genau so wie der interne download manager von Firefox insofern das Programm(firefox.exe) mal irregulär beendet wird.
    Im gegenteil... es wird nichtmal nachgefragt ob er neu anfangen soll oder nicht.... und da FlashGet ne externe Anwendung ist und nicht am Firefox Prozess gebunden ist bevorzuge ich es.
    Thema gelöst ^^
    Der Poster mit dem Plugin und der Flashget -Poster haben ne Bewertung...danke nochmal


    S
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.