Firefox Fehler bei RR..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sperm, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Hey,

    also bei mir will mein Firefox seit heute irgendwie RR nicht mehr richtig anzeigen.. Ich sehe zb das Banner oben nicht mehr, sondern nur noch ein plumpes "Raid-Rush : Underground Board : Warez, Hacker, Webmaster".. Dazu kommt das ich die Renommee Punkte der User auch nicht mehr angucken kann, noch gestern einfach Maus auf die grünen Boxen und dann kam halt zb "zwischen 100 und 200" oder halt sowas ähnliches.. Dazu kommt das wenn ich jemanden bewerten will, das sich das kleine Fenster nicht öffnet und ich nicht einfach draufklicken kann, sondern das sich eine neue Seite öffnet und ich dann erst bewerten kann.. Und noch eins: Als ich gestern auf Werkzeug geklickt habe kam wie normalerweise die ,ah mir fehlt das wort, diese bedienungsbox^^..


    Ich schätz ich hab unbewusst irgendwas umgestellt, und es liegt alles an einer kleinen Sache, also wäre es sehr nett wenn ihr mir schnell sagen könntet woran es liegt.. BW is natürlich sicher ..

    Danke im Vorraus,
    greez,
    Sperm
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    javascript aktivieren und ggf cookies löschen.
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    Zufällig das Plugin "NoScript" Installiert? Wenn ja musste da Raid-Rush erlauben

    Musste mal in deinen Addons gucken
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    geht imma noch nicht ..

    hm.. bitte um weitere vorschläge.. BW habt ihr gleich
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    hm.. Also wie gesagt es is immernoch das gleiche Problem, ich hab das Addon nicht installiert mit dem NoScript, und habe auch Java eingeschaltet..

    Hm.. Wenn bis morgen keine neuen Vorschläge eintreffen, dann Formatier ich einfach, hatte ich eh vor ^^..

    greez
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    es liegt an javascript, wenn ich unter opera js ausschalte, kommt dasselbe. cache leeren danach wäre auch sinnvoll
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Firefox Fehler bei RR..

    thx Tommy funzt wieder, hatte Cache leeren vergessen..

    BW haste, genau wie die andren ..

    greez
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.