Firefox Fehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Bathroth, 18. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2009
    Guten tag RR-ler,

    Ich habe da mal eine Frage ..
    und zwar wollte ich eben meine Mail im schülervz checken und da konnte ich nicht auf den Betreff drücken so wie man eigentlich die Nachricht öffnet ... es war kein popupfehler oder in die richtung da schuelervz bereits in den ausnahmen unter firefox und in der whitelist in meiner firewall steht.. also kann es daran nicht liegen...

    daraufhin habe ich mal die Firefox Fehlerconsole aufgerufen und folgenden fehler erhalten

    Fehler: Phx is not defined
    Quelldatei: POOLWORKS

    Ich habe vor kurzem meinen Pc neuinstalliert .. aber Java,adope flash player,net framework 3.5 alles bereits runtergeladen ...

    bei google habe ich den fehler auch nirgends gefunden

    woran könnte es liegen .. grade fällt mir nix ein was ich vergessen habe .. entweder ich steh grade aufm schlauch undvergesse etwas wichtiges oder ka

    bitte um hilfe

    Mfg bathroth

    //edit: mir fällt grade auf das ich das topic hier auch net abonnieren kann .. also da ist kein kleiner pfeil .. kann es sein das da iwelche probleme mit dem decodieren von html scripten bestehen ?!
     
  2. 18. April 2009
    AW: Firefox Fehler

    klingt eher danach, als ob du javascript deaktiviert hast. check das mal bitte
     
  3. 18. April 2009
    AW: Firefox Fehler

    aktiviert ... hab grade nochmal alles gecheckt ... ist aktiviert .. keine ausnahmen ... inner firewall auch aktiviert und nicht geblockt etc ... hab grade gesehen das ich auch keine youtube videos gucken kann ... konnte sie eigentlich gucken heute morgen noch ... nur iwann wars iwie vorbei ka warum pc restart hab ich shcon gemacht ... woran kann das liegen .. voll strange .. wenn keiner was weiß installier ich gleich flashplayer und java nochmal

    thx aber schonmal

    //edit: habe es weiter eingegrenzt .. Internet explorer kann youtube videos abspielen ... firefox nicht .. habe nochmal geguckt java aktiviert ... ich check es net ... die erweiterung java quick starter muss aber aktiviert sein oder ?! --> btw flash player schon 3 mal neuinstalliert ^^ klappt alles nicht ^^
     
  4. 18. April 2009
    AW: Firefox Fehler

    Ok hat sich alles erledigt ... habe in meiner firewall mal kurz den punkt "popup blocken" deaktiviert und wieder aktiviert .. und jetzt klappt es ... fragt mich nicht warum

    dennoch kann ich hier im forum net auf themen optionen klicken um das den thread zu schließen oder abbonieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.