Firefox Foren Prob.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von unix, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    hi ho..
    Ich surfe hier mit dem neuem Firefox 2.0.0.4. viele PlugIns etc. war alles perfekt.

    Doch seit kurzer Zeit ist in allen vBulletin ne "Störung" oder was weiß ich drinn..

    Bei den Themen Optionen etc. sollte sich ja beim draufklicken ein kleines menü öffnen wie auf dem Bild.

    Bild=down!​

    Aber das kommt nich mehr sondern ich werde ganz unten auf der Seite weitergeführt wo dann die Optionen sind..

    Und wenn ich jemanden bewerten will, kam auch immer so ein kleines Fenster aber jetzt öffnet sich ne komplett neue seite wo ich bewerten kann.

    Weiß einer wie ich das wieder weg kriege das es halt wieder so wie früher war ist ^^

    Hab java schon neu installiert hat nix gebracht und Firefox neuinstallen will ich nich weil ich dann alle PlugIns verliere...

    Mit dem IE7 ist aber alles normal..

    Vielen Dank schonmal

    mfg

    unix
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    ist an

    und bei Erweiterte Optionen von JavaScript, hab ich auch schon alles durch xD
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    Hi!

    Ich habe/hatte auch Probleme mit FireFox.
    Seit dem Update hat bei mir sehr oft der Browsercontent "vibriert". Klingt blöd - is aber so^^
    Ich konnte es nur durch Neuinstallation wegbringen. Habe sonst alles versucht...

    Also denke ich, dass Du FF auch neu installieren solltest. Schau mal im Ordner /Mozilla Firefox/Plugins
    Vllt. kannste die Plugins retten, wenn Du den Ordner kopierst


    Sn0wm4n

    //edit:
    Das Vibrieren ist doch nocht weg - verdamm** Sch****
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    Ich hab jetzt neu installiert alles Firefox etc.. Aber geht immernoch nich

    Hab auc ne ältere Version 2.0.0.3 installiert aber mit der gehts auch nich *heul*
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    weiß keiner noch was?
    Ich hab jetzt Java paar mal neu installiert, sowohl Java 5 als auch Java 6, sowie auch beides gleichzeitig...

    Und Firefox hab ich auch ne installed und bei mir kommt immer der fehler hier:

    Bild=down!​

    Die kommt wenn ich hier Java Test den test durchführe aber auch wenn ich eine Java Anwendung ausm Internet starten will, wie z.B. ein ESL Gather.

    Aber im IE7 läuft alles problemlos...

    **HIlffeeee** ^^

    mfg

    unix
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    Also die java errors sehen imho aus als kommen sie von einer Fehlinstallation. Es wurde versucht ein Nullpointer zu verwenden -> ganz böse

    mfg tobZel
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    Wie hast du FF neuinstalliert? Hatte auch kürzlich Probleme, musste dann FF deinstallieren, die Ordner in Dokumente&Einstellungen löschen (backup nicht vergessen!) und danach ging wieder alles!!
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Firefox Foren Prob.

    jawoll jetzt hat es endlich geklappt =)

    THX BWs sind alle draußen!!

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.