Firefox geht in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von alphanoid, 13. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Da isser endlich, der Mozilla Firefox 2 Beta! Also kann es sich ja nur noch um ein paar Monate Handeln bis er ganz da is :D ich FREU mich schon!!! weil DAS is die antwort auf den IE7

    Quelle&Download HIER
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    Ich frag mich ernsthaft welchen Grund es gibt Firefox zu nutzen, wenn man mit Opera einen Broser haben kann der genauso wenige Sicherheitslücken hat, diese genauso wenn nicht schneller gepatched
    werden, der schneller surft und alle möglichen Features hat, die das Surfen angenehmer machen, die in Firefox erst alle entweder nachinstalliert werden müssen oder nicht so richtig funktionieren.
     
  4. #3 15. Juli 2006
    ^-- trollposting

    als opera user solltest du doch eigentlich selbst wissen, daß browser diskussionen müssig sind. jeder nimmt den, der ihm am besten gefällt und womit er am besten klarkommt.
    ich spar mir darum jetz auch die für mich ausschlaggebenden argumente zu nennen warum ich FF verwende

    generell zur beta: wie ja schon der name sagt ist es eine BETA und daher prinzipiell nur für engagierte tester gedacht. ich höre aber auch schonwieder die stimmen "wäh, *heul* die ff2 beta stürzt dauernd ab, wasn scheiss browser"
     
  5. #4 15. Juli 2006
    browserdiskussionen sind zwar echt zu kotzen, aber trotzdem ist firefox schneller als opera. aber opera rult durh seine features. solange man nicht internetexplorer benutzt ist alles recht.

    mfg antihero
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Firefox braucht sehr viel ressourcen, rein das wäre eigentlich n grund warum ich lieber IE nehmne sollte..
    Ich mein : Beim zocken sind teils 240 mb weniger speicher schon gewichtig!
     
  7. #6 15. Juli 2006
    dann musst du firefox nicht auflassen beim zocken oder wo ist das problem? :D

    Wie Antihero bereits gesagt hat.. solang man IE nicht benutzt ist es eigentlich egal.. kommt halt auf den Geschmack des jeweiligen Benutzers an.. ich selbst nutze Firefox
     
  8. #7 15. Juli 2006
    Ich merk nicht, das FF ne große Auslastung hat, kann alles in Ruhe zocken, ca. 5 Browserwindows aufhaben und gleichzeitig DLn :D
     
  9. #8 15. Juli 2006
    Ich bin auf die Full von Firefox2 gespannt.

    Ich werde die Beta allerdings nicht testen.

    Beta version sind in den meisten fällen durch viele Bugs ein Sicherheitsrisiko und können die stabilität eines Systems beeinträchtigen. Daher Beta nein danke!
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Jap ich nutze auch ff und es ist einfach besse und schneller, ich find mich voll gut zurecht und das ist denk ich mal das wichtigeste bei browsern, man kann nicht sagen der sit besser oder de res ist einfach der mit dem man selbst a besten klar kommt.

    gruß hedi
     
  11. #10 15. Juli 2006
    Jo dann wart ich auch mal ab bis die endgültige Version rauskommt, also die Beta brauch ich dann noch
    nicht!! Bin schon gespannt:D
     
  12. #11 15. Juli 2006
    Also ich bin auch schon sehr auf FireFox 2 gespannt werde ich dann auf jeden fall benutzen weil mit firefox komm ich am besten klar.
     
  13. #12 15. Juli 2006
    ich werd mir auch erst die fullversion saugen und nicht die beta.
    bin ma gespannt wie der neue FF aussieht und welche neuen features er so hat.


    aber auch auf den IE7 kann man gespannt sein :]
     
  14. #13 15. Juli 2006
    bin auch schon gespannt wie der dann aussehen und funktionieren wird.
    ie7 reizt mich nicht einmal da er vom billy boy stammt und ich den nicht leiden kann :D
     
  15. #14 15. Juli 2006
    ich hab damals opera benutzt und fande die maus-gesten einfach genial, jedoch seit ich mein windows neu installt habe, geht der nich mehr wirklich ... lädt die seiten voll langsam, seit dem bin ich auch auf ff umgestiegen und bin voll zuforden mit ihm ... und erwarte auch schon sehnsüchtig die version number 2 !

    greetz
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox geht nächste
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.943
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.122
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.477
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501