Firefox geht nach Update nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sperm, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Moin,

    also ich bin Firefox benutzer und haute kam das neue update 2.0.0.7.. Ich habs installiert und seit dem geht nichts mehr.. Ich hab Firefox neu gestartet, den PC und ich habe auch an den verbindungen nicht geändert ( ist immernoch: direkt Verbindung zum Internet ) .. Also IE geht auch noch und alles andre auch.. Also mein Inet is nicht kaputt..

    Wäre super wenn ich n Lösungsvorschlag bekommen könnte, wie ich meinen Firefox wieder zum laufen bringe ;) ..

    greez
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. September 2007
    AW: Firefox geht nach Update nicht mehr..

    hat nichts geholfen... hm.. ich hab ka an was es liegt.. neu installiert hab ich auch schon...

    Edit: übrigens cool das du jetz auch Mod bist ;) .. Haste verdient.. Hatte kein Lust dir in dem Thread zu gratulieren weil das ja eig nur rumgespame is ;) ..

    greez
     
  5. #4 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 19. September 2007
    AW: Firefox geht nach Update nicht mehr..

    hat sich geklärt ;) ..

    close


    EDIT: auf anfrage:

    so die lösung ist:

    ihr geht in den firefox ordner und bennent einfach die .exe um.. also ich hab firefox.exe einfach in firefox1.exe umbenannt und es geht ^^..

    sehr sehr strange ^^..

    hoffe geholfen zu haben..

    greez
     
  7. #6 19. September 2007
    Firefox geht nach update nicht mehr

    Hi

    ich habe seit gerade das problem das ich mit meinem firefox nicht mehr ins inet (auf webseiten komme), er hat gerade gemeint das es eine neu version gäbe und meine updaten will

    hab mir nix schlimmes gedacht ->also Update

    danach hat er den firefox logischer weise neugestart und seit den geht nix mehr es kommt immer der meldung:
    Code:
    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter board.raidrush.ws konnte nicht gefunden werden.
     * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
     ww.beispiel.de statt
     www.beispiel.de
     * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
     * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
     dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
    ich habe echt nix anderes eingestellt (proxy etc.) ging einfach anch dem update nicht mehr

    hat wer ne idee an was das liegt???
    ich nutze Vista 64 Ultimate als OS

    thx schon mal vorab
     
  8. #7 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 19. September 2007
    AW: Firefox geht nach update nicht mehr

    thx für die schnelle hilfe
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Firefox geht nach update nicht mehr

    SChein erledigt zu sein?!
    ansonsten --> pm

    Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox geht Update
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.096
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.067
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.231
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.807
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746