Firefox Internet unterbrechung: Download geht nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hellslayer, 16. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Also in der Schule fällt ca. jede Stunde das Internet aus und somit muss ich mit den Downloads immer wieder neu anfangen gibts eine Erweiterung für Firefox die das verhindert?

    Download Manager mag ich eher nicht aber wenns keine andere möglichkeit gibts sagt mir bitte welcher am besten ist.

    Vielen dank 10er sind für nützliche Antworten drinnen.

    -MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    Ich selber nutze den Download Manager "Get Right" kann ich nur empfehlen.

    mfg AERiAL
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...