Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p1rm1n, 12. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    Hey Leute!
    Trotz AdBlock mit allen möglichen Filtern, öffnen sich Popups im Hintergrund und maximiertem Fenster !

    Meine Frage: Wie verbiete ich jegliches öffnen von Fenstern im Hinter- oder auch Vordergrund, außer wenn ich mit der Maus die entsprechenden Befehle ausführe ?

    BWs sind drinne

    mfG p1rm1n
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    eventuell wenn du javascrips deaktivierst???
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    oder mit dem Plugin "No Script" (oder so ähnlich, ka, nutz seit längerem wieder Opera)
    Am anfang ist es allerdings n bissl , da du das Plugin erstmal anlernen musst. Geht aber fix
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    Ok hab mal Java und Javascript deaktiviert, Javascript brauche ich auf jedenfall, des kann ich net deaktivieren ...

    Der Link der sich (hier bei uploaded..to) öffnet lautet:
    affilinet-verzeichnis.de - de beste bron van informatie over affilinet-verzeichnis.

    Der Inhalt wird von AdBlock geblockt aber son nerviges Fenster im Hintergrund kotzt an ...

    /edit: so wies aussieht hängen die PopUps tatsächlich mit Java zusammen, möchte das Script aber angeschaltet lassen, wegen RS.com und anderen 1CHern ...
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    Hmm, wenn ich uploaded öffne, öffnet sich kein Fenster... bei AdBlock sind drei zeilen markiert...

    http:\\layer...
    http:\\layer...
    http:\\http://www.google....
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    Ich meine wenn ich den Download Button klicke um den Download zu bestätigen...
     
  7. 12. Mai 2007
    Hallo,
    ich nutze bei Adblock Plus nur das Filter Abo von Dr.Evil (Deutschland)
    und da wird bei mir auch kein zusätzliches Fenster angezeigt.
    Ich hänge mal ein Bild dran was da von Adblock geblockt wird.
    Ich würde dir empfehlen nur das Filter Abo von Dr. Evil zu nutzen, da
    es immer aktuell gehalten wird und außerdem stören sich zu viele Abo's
    gegenseitig.
    Bild=down!

    P.S.: gebe mal einen Beispiel DL Link
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Firefox - keine Seiten im Hintergrund öffnen !

    das lässt sich doch mit NoScript lösen. Du kannst für jede Seite die Scripts blockieren oder zulassen. Probiers einfach aus
     
  9. 12. Mai 2007
    @p1rm1n,
    erst mal Danke für den Test Link. Irgendwie bekomme ich diesen
    Link auch nicht mit NoScript geblockt
    Vielleicht schaft es ja noch jemand anderes.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.