Firefox lahmt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bbmc, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Also ich hab nen Problem mit Firefox und zwar läd er hin und wieder grundlos extrem langsam. Also alles steht sozusagen, das Problem liegt aber sicher an Firefox, denn bei zb IE läuft währenddessen das Internet.

    Wodran könnte das also liegen?
     
  2. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    Hast du die aktuelle Version von Firefox? Kannst dir vielleicht noch dieses Add-On Fasterfox installieren, habe das selber drauf und das ist schon nicht schlecht ^^
     
  3. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    mal ne frage, hast du in dem firefox verschiedene themes eingelanden???
    denn das bremst den firefox ungemeins aus!!!

    wenn das der fall ist, dann deinstalliere die themes. das bewirkt wunder!!!


    nice day!!

    EDIT: da war einer schneller :S
     
  4. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    wenn das nicht an den oben genannten sachen liegt, dann öffne den task mannager und beende den firefox prozess, dann starte firefox neu....
    so gings bei mir früher wenn der gelahmt hat!
     
  5. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    Neja liegt alles glaub ich nich daran. Außer vielleicht an der Version, also hab 2.0.0.3 und naja. Themen hab ich nich drin und so und das Problem is ja auch, das das erst seid kurzem so is.
     
  6. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    welche plugins sind installiert? ggf adblock? da gibts ne werbung blockliste, da braucht ff ewig zum laden!
     
  7. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    Ne keine Plugins, aber liegt nich an der Werbung, weil wenns lahmt, dann auf jeder Seite.
     
  8. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    versuch es mal mit (Mozilla Firefox 3) er nennt sich Grand Paradiso



    mfg emptie12
     
  9. 14. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    benutz ne portable version.
     
  10. 15. April 2007
    AW: Firefox lahmt

    ich musste einfach mal nur alle Daten löschen die so beim Visiten immer gespeichert werden und dann liefs wieder, trotzdem danke an Alle. Hab glaub ich alle bewertet
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.