Firefox mit komischem Block unten ^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yamiyugi227, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2005
    Also zuerst mal wie es Zustande kam dass ueberhaupt etwas nicht mehr funzt. Ich wollte von addons.mozilla.org ein Extansion installieren, naemlich Anonymouse dings ^^
    Da sagte mir Firefox, es läufe nur mit v.blabla-1.0.7, allerdings hab ich 1.4 oder 1.5 ^^
    So dachte ich, mache ich ein Backup und deinstalle es dann, dann neuinstallen, einfach die alte Version. Das machte ich. Als ich nun aber die v.1.0.7 startete, war alles weiss, und statt z.B. dem BackButton und Refresh Button stand der Alternativtext, nämlich Zurück, Vorwärts, Neu Laden und all das Zeugs. Da spielte ich das Backup ein, was funzte! :D
    Allerdings ist nun unten ein merkwürdiger Balken, am besten schaut ihr in den Screenshot ...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2005
    k, Firefox Löschen ... ... RICHTIG Löschen.

    Ich kenn das prob jetzt mal nicht, und denke, dass es während der Installation/Deinstallation/backup... zu einem Fehler kam.

    Also.

    1. Deine Lesezeichen speichern.
    2. mal guggen, welche Erweiterungen du hast, und welche du davon auch behalten möchtest.
    die aufschreiben, oder merken, aber NICHT sichern.

    dann Firefox deinstallieren.
    dann die profilordner löschen.
    (c:/dokumenteundeinstellungen/benutzername/anwendungsdaten/mozilla/firefox ...)
    dann mit einem programm wie regcool die registry nach firefox überbleibseln sucannen und diese löschen (vorher unbedingt ein registry backup machen !!!)

    dann den pc neustarten, und dann firefox neu installieren.

    Da FF bislang offiziell nicht in Version 1.5 veröffentlicht wurde und du diese probleme best. vermeiden möchtest empfehle ich nen kurzen report an firefox zu schreiben. damit nach der ursache gesucht und eine lösung gefunden werden kann.

    mfg spotting
     
  4. #3 23. November 2005
    ok thx probier ich ma aus ^^
    sons noch jemand ne idee? ^^
     
  5. #4 23. November 2005
    Also ich würde ganz einfach firefox deinstallen und dann wieder neu und dann die Backup dateien einspielen!!!
    Ansonsten kannste mir mal deine Backup dateien gerne per Mail senden!!!

    MFG
     
  6. #5 23. November 2005
    Ok hab einmal den Rat von spotting gemacht, zwar sind jetz meine Bookmarks weg aber das wichtigste dort war eh RR ^^
    Also nichts schlimm, hauptsache Firefox funzt jetzt wieder ^^

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox komischem Block
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.367
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.214
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.688