Firefox oder Opera?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SchoCo, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Hallo!
    Ich wollte endlich mal meinen alten IE 6 wechseln.
    Nun kann ich mich net zwischen Firefox und Opera entscheiden.

    Hab ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
    Was würdet ihr mir raten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Firefox oder Opera?

    Probiers am besten selber aus. Jeder der beiden Browsern hat seine Stärken und Schwächen. Eine grosse Stärke des Firefox'es ist sicherlich, dass man beliebig viele Addons etc. einfügen kann. Rein technisch, ist aber soweit ich weiss der Opera besser. Es gibt aber auch noch andere Browser wie IE7 oder Safari für PC. Wie gesagt, probiers aus, und bilde deine eigene Meinung.
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Firefox oder Opera?

    Beide browser haben ihre stärken und schwächen, allerdings ist das wiederum geschmackssache ich bin nun schon seit 3 jahren opera nutzer und werde es auch bleiben, da er für mich der richtige ist.

    Also raten würde ich dir opera nur ob er dann auch für dich das richtige ist kann ich nicht sagen.
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Firefox oder Opera?

    hi,
    ich persöhnlich benutze 3,
    FF-Opera-IE7,
    erste wahl ist für mich wie immer FF.
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Firefox oder Opera?

    jo danke für das feedback werde mal beide austesten :]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Opera
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.753
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    764
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.896