Firefox öffnet nach einigen Minuten keine Page mehr -.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Galaxydarkness, 5. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2008
    Moin,

    ich hab nen dickes Problem.
    Wenn ich mit FF surfe funzt das ganze einige Minuten. Irgendwann baut FF dann keine seiten mehr auf... ich weiß einfach nicht woran das liegt... Wenn ich es dann 2 3 Minuten später wieder versuche, funktioniert es wieder -.-

    Der IE funktioniert allerdings deshalb dreh ich fast durch. Hab das ding au schon neu installiert bringt aber nix. Hijackthis bringt auch nichts da nichts als schädlich eingestuft wird. Virenscanner hab ich auch laufen lassen und spywaredoctor blablabla bringt alles nix.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen -.-

    //EDIT: An der Internetverbindung liegt es wie gesagt nich... IE und QIP etc. funktionieren weiter problemlos
     
  2. 5. März 2008
    AW: Firefox öffnet nach einigen Minuten keine Page mehr -.-

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  3. 5. März 2008
    AW: Firefox öffnet nach einigen Minuten keine Page mehr -.-

    Wie es scheint läuft alles wieder super und vorallem schneller irgendwie

    Danke schonma dafür aber wie kann das zustande kommen? Hatte au schon cookies, chroniken usw. gelöscht aber hat au nix gebracht...
     
  4. 5. März 2008
    AW: Firefox öffnet nach einigen Minuten keine Page mehr -.-

    liegt daran, dass in deinem Profile ordner alles gespeichert wird, was du änderst und einstellst.
    Da reichts wenn ein addon ein update ziehen will, es aber dann nicht rihtig installiert wird.

    und dadurch, dass du den Ordner löscht, wird alles zurückgesetz, bzw ein neues Profil angelegt welches bei 0 beginnt.

    Gruß BenQ
     
  5. 5. März 2008
    AW: Firefox öffnet nach einigen Minuten keine Page mehr -.-

    Alles klar danke für die lehrstunde ma wieder was gelernt ^^

    Ich mach ma dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.