Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 19. Februar 2007 .

  1. 19. Februar 2007
    Hallo,

    seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe bin ich auf Grund mehrer Empfehlungen vom Internet Explorer zu Firefox gewechselt. Ist auch voll gut eigentlich, außer dass sich meine Lesezeichen irgendwie alle 2-3 Tage selbst wieder löschen. voll ärgerlich, bin in meherern foren angemeldet und muss das dann alles wieder suchen.... Ist bestimmt ne falsche Einstellung, weiß jemand ne Lösung?

    MFG
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    weiß net was du da kaputt machst, aber eventuell löschst du den ordner auf der festplatte mit den lesezeichen drin.

    kann dir aber diese seite empfehlen
    Delicious
    da kannste deine lesezeichen im netz verwalten, also hast du immer und überall zugriff darauf.
    kannst auch delicious in dein firefox einbinden.
    wenn du magst, kannst du auch deine lesezeichen mit anderen teilen, musst du aber nicht!

    ich finde den dienst klasse.
    lg
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    hm die seite peil ich net so ganz.....ich will doch nur, dass wenn ich lesezeichen speicher diese auch dableiben und sich net immer von selbst wieder löschen....

    wo stellt man das ein ?

    HELP

    MFG
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    sämtliche lesezeichen werden im firefox gelöscht wenn er net richitg heruntergefahren wird... d.h wenn du firefox auf hast und pc einfach so ausmachst bzw der abstürzt sind alle im firefox gespeicherten lesezeichen etc, weg,
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    Was du auch machen kannst ist regelmäßiges backupen das ist unter firefox ja ziemlich einfach.

    gReeTz Sab
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    doofe frage:

    wie funzt das^^
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    Oops! Something went wrong versuchs damit, is ganz gut für backups der einstellungen.

    lesezeichen kannst mittels lesezeichenmanager exportieren (leszeichen - lesezeichenmanager - datei - exportieren)

    für das eigtl. problem lies mal das hier Suche
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    ja das liegt ja an dem bug wie in dem einen newsticker beschriebn....


    gibts dazu jetz ne fixversion oder nich ?

    hab ich nich ganz verstanden^^
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Firefox Prob Lesezeichen werden dauernd gelöscht

    Wenn du die 2.1 version benutzt sollst du diese deinstallieren anschließend dir die 2.0 version installieren und dann updaten ! Schon sollte der Fehler nicht mehr auftreten ! :tongue:


    MFG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.