FireFox problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LeAn, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    hi,

    ich habe folgendes problem, also egal auf welchen link ich drücke kommt dann auf der seite " server down oder seite nicht verfügbar" ich habe cach alles schon gelöscht router resetet aber das problem ist immer noch!manchmal gehn links auch das is ziemlich komisch wie der firefox halt grad lust hat ^^

    ich habe es auch schon mit inetexplorer getestet geht auch net und es liegt net an den seiten es muss ein problem von meinem pc sein!

    bitte helft mir, bw ist sicher!

    frohe weinachten!:]

    greetz
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    Ein wenig mehr Details bitte ;-)
    Also du kommst nicht ins Internet? Schon mal geschaut, ob die T-DSL-Lampe am Modem leuchtet? Wenn die aus ist, ist dein DSL-Anschluss asynchron, was durch einen abgeschmierten DSL-Port in der Vermittlungsstelle kommen kann. Die Telekom hat hier im Gebiet NRW im Moment regional Probleme mit sowas. AOL ist ganz schlimm, da schmieren die DSL-Ports alle 30 Minuten einmal ab.
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    Mh, wenn du schon sagst, dass es nicht an Firefox allein liegt, wieso haste dann diesen Titel gewählt? :O
    Ich glaube auch, dass es eher an deiner Verbindung liegt, als an Firefox! Wenn keine Verbindung zum Internet besteht, kann auch keine Seite geladen werden
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    Es kann am DNS Server liegen. Dieser wird meist vom Router selbst gewäht, da er ihn beim einwählen vom Provider bekommt.
    Ich habe Arcor und heute schon den ganzen Tag Probleme mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden", oft geht es erst nach vielen Wiederholungen..
    Der DNS Server ist dafür da die textdomains, also z.b. freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services in eine ip Adresse aufzulösen.

    Vllt. hat DNS Server heute einfach nen Schlag von Arcor, oderist total überlastet. Auf jeden Fall gehts mir auch tierisch auf die Nerven. Aber du kannst normalerweise auch selbst einen beliebigen DNS Server eintragen. Such dazu mal bei googel, da gibt es DNS Servlisten!


    mfg

    steve
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    ich habe das gleiche prob!!habe auch kA woran es liegt!!
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    Habe ebenfalls Arcor und heute geht echtmal fast garnix. Hoffentlich ist es morgen besser, ich dachte schon es würde an meinen Anschluss liegen, aber zum Glück haben andere das selbe Problem^^
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: FireFox problem!

    so danke, bw ist für jeden raus!

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.