Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheSurfer, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    Hallo,
    Ich habe 2 Probleme mit Firefox, hoffe jemad kann mir helfen hab schon alles Versucht.

    1. Bei meinem Firefox Browser Ist unten ein Weisses Feld was mich total stört und das ganze Bild verkleinert, das ist aber erst ganz plötzlich vor einer Woche aufgetaucht.
    Hier ma ein Screen:
    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/public/images/m43497w155.png}


    2. Seit einigen Tagen kann ich anfangs noch den FirefoxBrowser öffnen, aber wenn ich so 4-5 mal auf das Icon zum Start des Browsers gedrückt habe passiert nichts mehr wenn ich ihn wieder öffnen will.
    Und Ich kann erst wieder Firefox starten wenn ich den PC gerestartet habe.

    Hab schon zig ma Firefox neu installiert weiss nimmer weiter.
    Hoffe mir kan nwer helfen.
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Firefox Problem

    das hört sich aber net gut an.
    zumindest dein 2. problem ist verdächtig.
    benutzt du irgendwelche plugins (seh grad nur ABP)? Bei mir ist dieser leerer Seitenabschnitt aufgetreten wenn ich eine Seite geöffnet hatte, die ich grad geblockt hatte mit ABP, aber in deinem Fall kann das ja net hinhauen
    Deaktivier mal alle Plugins und guck ob du dann ne Veränderung feststellst, bezüglich deinem ersten Problem.
    Ich nehm an du benutzt die neuste FF-Version 2.0.0.12, richtig?
    Hast du irgendwas installiert was damit im Zusammenhang stehen könnte?

    Ansonsten poste mal deinen HiJackThis-Log.
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Firefox Problem

    Bzl. deines zweiten Problems, hast du mal im Taskmanager geschaut, ob da der Firefox noch läuft, und eine zweite Instanz nicht zulässt?
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Firefox Problem

    Ah danke, hab alle Plugins ausgemacht und jetz is das weisse weg.
    werd dann morgen ma rausfinde nan welchem es lag
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.