Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lucky_lucker04, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Hi habe ein Problem meine Firefox öffnet wenn ich bei Google was google... nicht die seiten... er läd das bis fast ganz fertig aber beim letzten stück hört er einfach auf... und dann kann man stunden warten doch es tut sicht nichts.... wenn ich dann fire fox schließe, muss ich nochmal über den taskmanager den Prozess schließen, denn wenn ich firefox wieder Starte sagt er mir, dass ein Prozess von firefox noch offen wäre...^^ kann mir wer helfen?
    Mit Internet Explorer habe ich die Probleme nicht aber da ich soviele Lesezeichen in Firefox habe und Fire fox lieber mag zum Surfen möchte ich ungern wechseln!
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Firefox Problem

    Hm... ist verständlich dass du nciht wechseln willst, aber das Problem hatte ich auch mit Firefox, es war schwer sich zu trennen doch es gibt viele gute Browser da außen, wie z.B Opera oder der SRW Iron.

    Aber zu deinem Problem, ich hatte dasselbe und musste Firefox starten, dann beenden im taskmngr. (firefox.exe) und dann neu starten dann gings wieder, war keine dauerhafte lösung also = browserwechsel oder mal neuinstallation probieren

    viel Erfolg,

    mfg

    Lynn
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Firefox Problem

    mhh gut weiß denn einer wie ich meine "Lesezeichen" von Firefox in zb Internetexplorer bekomme?
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Firefox Problem

    hey lucky lucker

    also würde auch opera empfehlen der is einfach hammer übersichtlich usw.

    also mit den lesezeichen, geb mal auf Lesezeichen, dann auf:
    Lesezeichen verwalten

    dannach öften sich ein fenster wo du oben nochmal "Verwalten" sehen kannst

    dort kannst du dann auf kopieren gehen und hast die liste kopiert..
    bei opera z.B dann genau das gleiche:

    Lesezeichen verwalten
    dann mit Strg-V einfügen.

    VIel spaß mit deinem neue browser


    MFG
    Al
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: Firefox Problem

    cache leeren. wär ne möglichkeit ??
    Wie mache ich das??
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: Firefox Problem

    Lynn
    Ich habe es hin bekommen du kannst Firefox im Abgesicherten Modus starten.
    Dann musst einfach nur alles wieder deaktivieren also es kommt direkt eine Liste wenn du dem im Abgesichertem Modus startest und dort alles zurücksetzen außer Leesezeichen ^^ und dann geht auch das Googeln wider!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.