Firefox schließt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ThoCla, 19. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    hallo immer wenn ich meinen firefox schließe und wieder neu öffnen will, kommt ne fehlermeldung von wegen er läuft bereits blabla...dann muss ich immer erst über den taskmanager den prozess beenden und erst dann kann ich ihn wieder öffnen. habe ihn schon deinstalliert und wieder neu installiert. habe auch schon alle addons und pluggins deaktiviert und trotzdem kommt der mist....


    gibt es bei diesem fehler denn im world wide web keine einzige person die den fehler beheben kann? habe schon überall danach gesucht =(
     
  2. 19. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    Aber ich schliese mich hier mal mit an... mir gehts genau so -.-
     
  3. 20. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    Bei mir kommts auch manchmal vor, vielleicht will Firefox nicht, dass man über das "X" rausgeht..., sondern rechter Mausklich "schließen"?
     
  4. 21. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    Naja eigentlich sollte FF das schon wollen XD
     
  5. 22. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    hatte das prob auch. nach update auf 3.6 hat sich das problem verdünisiert. aber ich schätze ihr habt immer die aktuellste version drauf, oder.
     
  6. 23. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    Dank autoupdate schon ^^

    Aber hast recht seit dem update hatte ich noch keine probs
     
  7. 23. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    Schließ ihn über "Datei" "Beenden", dann sollte er nach ein paar Sekunden immer komplett zu sein. Hatte das früher auch immer, als ich einfach auf das X geklickt hatte. Ansonsten kA.
     
  8. 26. März 2010
    AW: Firefox schließt nicht richtig

    kommt bei mir auch öfters mal, dann klick ich weider zum öffnen steht das halt da, klick cih ok
    öffne nochmals und es geht einwandfrei
    MFG DavidoPaco
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.