Firefox spackt bei Dload immer ab.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IronSnake, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    moin moin,
    ich hab da ein großes Prob mit dem Browser "Mozilla Firefox".
    Als ich gestern 6 Sachen gleichzeitig gedownloaded hab ist mein Inet, sammt Rechner komplett abgkackt.
    Nachdem ich den Rechner neugestartet habe ist mein Firefox irgendwie defekt.

    Und zwar...wenn ich ein DLoad starten möcshte , also nachdem ich den Pfad wo die Datei gespeichert werden soll ausgewählt habe, erscheint diese altbekannte Windows Fehlermeldung mit "Problembericht Senden?"

    Ich hab schon ma Firefox deinstalliert und noch dazu den ganzen Ordner gekillt .....aber das Problem tritt jedes mal nach der installation neu auf.

    Auch wenn ich bei Firefox oben auf "Extras -> Downloads" gehe...kackt Firefox ab.
    Oder auch bei "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz"

    Bsp:

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/4938/lol1zl.jpg}


    vll kan nmir ja jemand helfen.
    Ist echt :poop: der bug :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Hast du es evtl. schon mit nem alternativem Plugin für die DLs bei Firefox versucht ;) ?

    klick mich

    Ansonsten schaue das du die aktuellste Version von Firefox (1.5) benutzt , oder falls nicht versuche es mal mit einer der älteren Versionen (findest du per google) .

    gruß
    Schoko
     
  4. #3 15. April 2006
    Genau ich wirds auch mal mit ner älteren Version versuchen, du sagtest du hast es schon komplett gekillt und wieder installiert.
    Dadurch müsste der Fehler eigentlich behoben werden aber wie du es schreibst ist es nicht so darum versuch es mit ner älteren Version ansonsten nochmal killen und reg. deinstallieren.
    Das machst du am besten mit TuneUp Utilities 2006.
    Sollte dies immer noch nicht Helfen >Nochmal Melden<
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox spackt Dload
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.337
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.109
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.163
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404