FireFox speichert keine Passwörter?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Wie_Er, 25. Januar 2009 .

  1. 25. Januar 2009
    Hallo,

    ich habe meinen Computer formatiert und die neuste Version vom Mozilla FireFox draufgehauen. Leider habe ich jetzt ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann. Früher musste ich z.B. bei GMX.de einmal mein Name & Passwort eingeben und es war für immer gespeichert. Nun habe ich es schon 100 mal eingegeben und es wird kein Name und kein Passwort gespeichert 8o Genauso ist es natürlich auf anderen Seiten wo ich mich anmelden muss.

    Bei den FireFox Einstellungen habe ich die Option "Passwörter speichern" aktiviert und es bringt trotzdem nichts. Was kann ich da machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    Camp Firefox • Thema anzeigen - Passwort Probleme mit Fx 3.0.3

    Hoffe das wird dir weiterhelfen
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    hast du mal direkt neben "passwörter speichern" unter ausnahmen geschaut, ob du da nicht vielleicht die websites ausversehen hinzugefügt hast?!?
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    Jap, kann meinem Vorredner zustimmen. Hatte mich auch mal ausversehen verklickt mit 'Für diese Seite nie speichern'. Unter Extras-->Einstelungen-->Sicherheit-->Gespeicherte Passwörter kannst du deine Passwörter einsehen.
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    foxmarks plugin ist auch noch praktisch für lesezeichen/passwörter

    für die komplette sicherung von ff würd ich mozbackup oder FEBE verwenden, so kannst du dir
    viel arbeit ersparen und komplette einstellungen sichern
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    Nimm n Post-It, schreib dir das PW auf, und Fertig.. ist sogar sicherer, als wenn du das PW aufm Rechner speicherst.. weil man dann erst in die Wohnung einbrechen müsste.
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    das addon "sxipper" ist auch zu empfehlen
    benutz ich schon lang und geht perfekt
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: FireFox speichert keine Passwörter?

    hi also ich hab des addon namens roboform des speichert alle deine passwörter und sogar den benutzernamen der jeweiligen seite und du musst bloß einen knopf drücken und der füllt dir dann alle felder automatisch aus!

    was noch gut ist du kannst des ganze mit nem master pw sichern sodass net jeder rankommt!!

    hier des addon:
    roboform :: Suche :: Add-ons für Firefox

    kann ich nur empfehlen!!


    greezzzee Gumball
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.