Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LOTW, 17. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend RR'ler,

    Ich habe folgendes Prob, mein Browser(Firefix 3) spackt irgendwie rum, heute nachmittag habe ich mir noch nen Film bei Kino.to angeguckt, und keine 2 stunden später, kann die Seite nicht mehr richtig dargestellt werden (die Listen und Banner und überhaupt der gesamt inhalt der seite fehlt).

    Genau so hier kann ich z.B auch die Symbole z.B. {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/editor/quote.gif}
    Oben in der Leiste nicht mehr anklicken -_-

    und auch smiles nicht mehr... Voher ging alles noch... Seither gabs kein update, und neugestartet hab ich auch schon. Hat vllt jmd das gleiche Prob oder so?

    Ich hoffe das ich in der richtigen Sektion bin^^

    Danke schon mal im vorraus.

    EDIT: LOL , jetzt kann ich nicht mehr direkt antworten, edit geht komischer weise noch...hab firefox neu installiert und es klappt immer noch nicht.

    Außerdem kann ich Ad Block nicht mehr installieren was is los?!

    mfg LOTW
     
  2. 17. September 2008
    AW: Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

    hmm, komisch, da du ihn schon neuinstalliert hast. trotzdem mal den cache leeren und die cookies löschen. Dann solltest du nochmal gucken ob es mit ie und/oder opera die gleichen probleme gibt.
     
  3. 17. September 2008
    AW: Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

    Bei manchen geht Firefox 3 nicht! Bei manchen ein bisschen...Vllt. musste wieda Firefox 2 ausprobieren

    MfG
     
  4. 17. September 2008
    AW: Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

    Deinstallier das mal. Dannach gehst auf C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\ da löschst den mozilla ordner. WICHTIG: versteckte ordner müssen angezeigt werden sonst siehst du ihn nicht.
    Dann noch cookies löschen. Und hoffen das es wieder geht^^ Wenn nicht kannst du mal in die ausführen console "regedit" eingeben und über die suchen Funktion mal Firefox suchen und die Programmeinträge noch löschen.
    Jetzt ist dein System wirklich wieder frei von Firefox. Jo und dann einfach neuer Versuch
    viel Erfolg
     
  5. 17. September 2008
    AW: Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

    Hab das Prob auch, ist mir bis jetzt nur bei forumieren.de boards aufgefallen.
     
  6. 17. September 2008
    AW: Firefox stellt nicht mehr alles dar?!

    -_- Jetzt geht alles auf einmal wieder :/, hab nix gemacht

    naja damit hat sichs dann auch wieder erledigt, trotzdem danke für die Hilfe!

    mfg LOTW
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.