Firefox Suchplugin für exalead.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HI_HO, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Moin,

    mir gefällt das neue Gemeinschaftsprojekt von Deutschland und Frankreich exalead.de .
    Nur hätte ich gern ein Suchplugin für den Feuerfuchs dafür. Hat einer so eins, weis wo ich es finden kann oder könnte mir es schreiben?^^ Wäre supernett, wenn ich Hilfe bekommen würde.

    Danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    in wie fern eine suchfunktion?

    wenn du STRG und F drückst kommt eine such leiste unten im explorer! aber das sucht hat nur namen auf der Seite....
     
  4. #3 10. April 2006
    ich meine so ein plugin, wie die, die rechts oben neben der adresszeile sind. für google, amazon, usw.
    ich hätte sowas gern für exalead.
     
  5. #4 15. April 2006
    PP U U SS H H
    PP U U S HHH
    P UUU SS H H
     
  6. #5 15. April 2006
    Hi also warum gehts du nicht von deinem firefox aus auf die erweiterungen und suchst dir das passende zu sammen,gibt sehr nice plugins,auch das was du suchts.Bloß ich suche dir nichts raus bin selber faul wie du^^
    Ps da menu extra in firefox hilft dir weiter :D
    Greetz
    Fly
     
  7. #6 15. April 2006
    [IRONIE]Super Tipp![/IRONIE]

    Nur leider gibbet kein Plugin für exalead.


    EDIT: Ich habs jetzt auf ner Thirdpartyside gefunden. Yuchuuuuuu.
     
  8. #7 15. April 2006
    Die 16 Zeilen hättest du auch selber machen können.
    Code:
    <SEARCH
     version = "1.0" 
     name="exalead.de"
     description="exalead.de Suche"
     method="GET"
     action="http://www.exalead.de/search/" 
    >
    <input name="U" value="">
    <input name="C" value="0MGwAMgA%3D">
    <input name="2q" value="">
    <input name="q" user>
    <input name="scope" value="all">
    <input name="htarget.x" value="28">
    <input name="htarget.y" value="34">
    <input name="htarget" value="OK">
    </search>
    
    
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Suchplugin exalead
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.367
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.132
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.691