firefox und MSN-Messenger?????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolfire123, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    hallo, ich habe ein problem bei dem msn-messenger. Unzwar bentze ich firefox als browser, MSN hat aber ein Problem damit ich kanns nicht mal installieren....
    Gibt es denn eine MÖglichkeit MSN über firefox laufen zu lassen?? ?( ?(


    MFG
    coolfire123
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    benutze schon lange firefox und msn messennger . weis gar net was für ein problem du hast ??
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    ich hab mir das neue msn-messenger runtergeladen, wenn ich die instalation starte, dann sagt er mir, dass ich kein ie drauf habe, dann muss ich die instalation abrechen, oder mir ie runterladen.
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    Wenn du Windows XP hast dann kannst du ja deinen Windows Account mit deinem .NET Passport verbinden. Hast du dies so kann auch FirefoX auf dein MSN Konto zugreifen.

    Habe selbst kein Problem damit gehabt, aber was ich nicht verstehe, warum besagt der Fehler, dass du kein IE hättest? Hast du es etwa deinstalliert?

    Probier es ersteinmal nochmal aus und schau dann beim Firefox unter "Extras" unter dem Punkt "Emails lesen".

    Wenn es nicht funktioniert melde dich wieder.


    Liebe Grüße,
    Mack
     
  6. #5 24. Oktober 2005
    install doch einfach IE und benutz Firefox^^
    ansonsten benutz einfach Trillian und logg dich darüber in MSN ein...
    ist ehh viel geiler
     
  7. #6 24. Oktober 2005
    naja trillian ist aber nicht so schick wie der neue msn messenger

    und wie gesagt install erst ie und dann benutz firefox..mach ich auch so.
     
  8. #7 24. Oktober 2005
    jo danke leute für eure Antworten! Hab jetzt einfach mal den rat befolgt IE wieder drauf zu machen. nach der installation hab ich IE wida runnergeschmissen und es funzt immernoch :)

    MFG
    coolfire123
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefox MSN Messenger
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.336
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    863