Firefox von Englisch auf Deutsch machen !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von players1988, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Habe folgendes Problem ^^ => Firefox von Englisch auf Deutsch machen !
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Warum willst du das? Warum lädst du nicht einfach die deutsche Version runter?
     
  4. #3 22. August 2006
    Soweit ich das kenne, musst du dir das Setup in der richtigen Sprache runterladen, denn zum umstellen finde ich in den Optionen nicht.

    http://www.mozilla.com/firefox/

    EDIT: sry war wohl einer schneller.
     
  5. #4 22. August 2006
  6. #5 22. August 2006
    Heh? warum, was ist an unserer Vorgehensweise schlechter? Ich würde sagen nichts, denn wenn er dann updatet, brauch er womöglich weider ne neue Sprachdatei und das wäre dann jedes Mal umständlich. So hätte er einmal die deutsche Version, die keine Nachteile gegenüber der englischen hat und könnte ohne umstände updaten,...
     
  7. #6 22. August 2006
    Ok wenn ich mir dann das deutsche Setup runterlade sind meine ganzen Bookmarks
    ( Lesezeichen ) dann nich weg ?! :(
     
  8. #7 22. August 2006
    kannst du vorher exportieren und dann später mit dem deutschen firefox wieder inportieren;)

    mfG
     
  9. #8 22. August 2006
    Wie geht das ?

    // hAbs gefunden + Bookmark Manager ...
     
  10. #9 22. August 2006
    wie ist firefox programmiert?
    - multilingual. also unabhängig der benutzersprache.

    wo ist der unterschie zwischen der deutschen und der englischen version?
    - die sprache der geschriebenen wörter innerhalb des browsers.

    wie wird firefox entscheiden, welche sprache er bei seinem nächsten update braucht?
    - er prüft, welche sprache genutzt wird und behällt diese bei. das update ist sprachunabhängig. sofern nichts an der übersetzung geändert wird. ansonsten gibt es die richtige sprache aufgrund der momentan genutzten version.

    was passiert mit den lesezeichen, passwörtern, plugins und sonstigen einstellungen bei einem (sicherheits-) update?
    - die bleiben alle da wo sie sind. werden durch das update programmdateien ersetzt macht dies gar nichts, da derartige dinge im profilordner abgespeichert sind.

    .........
    nur die xpi zu nehmen wäre einfacher ...


    mfg
     
  11. #10 22. August 2006
    Ist nun erledigt ;)

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Englisch Deutsch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.338
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    169