Firefox zeigt manchmal Bilder nicht an ~Dringend~

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von che, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox.
    Ich surf hier grad im Forum rum, da kann ich auf einmal die Avatare der User nicht mehr sehen
    Mit dem Internet Explorer gehts dennoch!

    Was kann der Fehler bei Firefox sein?
    Bitte helft mir, bekommt euch nen 10er

    Hier n Beispiel:

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/9560/unbenanntvn6.jpg}
     
  2. 4. August 2006
    mir fällt da im ersten moment nur Adblock (firefox plugin) ein, das der irgendwie so eingestellt ist das der die avatare blockt... falls du den hast deaktivier einfach mal und lad neu die seite...sonst wüsst ichs auch nicht
     
  3. 4. August 2006
    Leider habe ich auch keine richtige Lösung parat.

    Ich würde mal versuchen den Cache zu löschen, die Cookies, und eventuell auch Firefox neu installieren.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    MfG

    Benkei
     
  4. 4. August 2006
    lösch einfach mal die privaten daten bei firefox, hilft vll. sonst weiß ich auch nix,sry

    mfg
     
  5. 4. August 2006
    Ich hatte das auchmal mit meinem FireFox.

    Aber konnte das Prob auch net alleine lösen dann hat mir einer hier im Board eine andere Version von FireFox empfohlen.

    PortableFireFox

    Mit dem hatte ich noch NIE Probleme.
    Nachteil ist: Du musst deine Favoriten etc. wieder neu eintragen
     
  6. 4. August 2006

    Alles gelöscht, Problem leider immernoch da!
    Ich werd's gleich mal mit Ad-Block ausprobieren
     
  7. 4. August 2006
    Kann auch an der Firewall liegen notfalls mal ausschalten und nachschauen...

    wenns dann wieder geht einfach die fiwall neu rauf oder wechseln...
     
  8. 4. August 2006
    Schau mal nach ob unter Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> [ ] nur von der ursprünglichen Website

    der Haken gesetzt ist. Wenn ja: einfach rausnehmen
     
  9. 5. August 2006
    Hab nachgeschaut, allerdings ist dort alles in Ordnung

    Da liegts leider auch nicht dran
     
  10. 5. August 2006
    ja morzilla ist auch nciht gerade nen berauschender explorer . warscheinlich fehlen dir irgendwelche komponenten für die seite. naja einfach opera benutzen ist eh besser
     
  11. 5. August 2006
    Kurzer Bericht über die Problemlösung (damit es andere einfacher haben):

    Ich hab alles mögliche hier an Tipps versucht, außer den PortableFirefox (da mir dieser als letze Möglichkeit erschien...)
    Im Endeffekt musste ich ihn dann doch installieren und die Avatare wurden auch wieder angezeigt, dann dachte ich mir, hauste mal das Profil von deinem MozillaFirefox rauf, gesagt, getan und die Avatare wurden wieder nicht angezeigt..

    Im Endeffekt: Es lag an irgendwelchen Profileinstellungen, es hätte auch gereicht, einfach sein Profil beim MozillaFirefox zu löschen

    Da mir allerdings der PortableFirefox mehr zusagt und ich ihn auch überall mit hinehmen kann, bleib ich bei ihm!

    Nochmal danke an alle für die Hilfe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.