Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von C-RIP, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    also es kommt in letzter öfters vor, dass mein firefox abstürzt, d.h. einfach zugeht un wenn ich ihn wieder öffne sind meine themes deaktiviert, die startseite geändert, meine ganzen lesezeichen usw weg....

    is halt n bissl lästig des jedesmal neu einzustellen un bei vielen von den lesezeichen bin ich bloß durch zufall draufgekommen un find se nimmer.... deswegen sinds ja lesezeichen

    außerdem öffnet er in letzter zeit immer in so nem ganz kleinen fenster, des man jedesmal wieder größer machen muss, was auch etwas nervt...

    das alle passiert in unregelmäßigen abständen un zu keinem bestimmten zeitpunkt oder bei keiner bestimmten aktion...

    hoffe da weiß einer was....

    danke schon mal im vorraus!
     
  2. 11. Juli 2006
    also ich hatte das auch manchmal !!
    also ich hatte ne virensuche gemacht und dann gings !
    aber wenn es bei dir dann nicht gehen sollte dann
    lösch ihn und hohl ihn dir nochmal !!
    mfg
    A.Reynolds
     
  3. 11. Juli 2006
    Mach dir mal ein Neues Profil.

    Wichtig: Lesezeichen etc. vorher sichern. Wenn das nicht hilft, dürfte es ein allgemeines Problem sein.
     
  4. 12. Juli 2006
    Hi ich hatte das selbe Problem, tritt meistens dann auf wenn sie der firefox aufhängt und er mit dem Taskmanager bendet wird, dannach gehen alle Lesezeichen flöten (meint mann)
    Versuch mal nachdem Absturtz firefox im "SAFE Mode" zu starten, dannach nochmal "normal" dann müsste alles wirder vorhanden sein, den grund für diesen Bug kenn ich leider auch nicht

    MFG Aida
     
  5. 12. Juli 2006
    Hi dein Problem kenn ich nur zu gut...
    Damit musste ich mich auch schon rumschlagen...
    Ich hab einfach firefox nochmal runtergeladen und es neu drauf gepackt

    Seit dem gehts

    Hoffe ich konnte helfen...

    GReCc0
     
  6. 12. Juli 2006
    Nochmal zum Thema Lesezeichen:

    Schau mal in deinem Firefox-Profilordner (nicht im Programmordner) nach der Datei Bookmarks.html oder Bookmarks.html.bak

    Evtl. lassen sie sich wiederherstellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.