Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sumpfegaenger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Hallo erstmal

    Bin jetzt auf den Firefox Browser umgestiegen, weil ich nun schon von mehreren Leuten gehört habe das der IE den ich bisher genutzt habe viel zu große Sicherheitslücken aufweist.
    Bin auch sehr zufrieden mit Firefox. Nun habe ich mal ne Frage. Im IE habe ich mir die Favorieten ja auf der linken Seite anzeigen lassen. So das ich nur einmal draufklicken musste. Bei FF ist es so das ich erst oben Lesezeichen öffnen muss und dann die von mir eingetragenen Seiten öffnen kann. Nun wollt ich halt mal wissen ob ich das so machen kann wie im IE. Ist einfach bequemer find ich. Des Rätsels Lösung ist warscheinlich sehr einfach aber ich komm einfach nich drauf.

    THX schonmal

    Greetz Sumpfegaenger
     
  2. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firefox

    hi hm ich glaub ich kann dir helfen also wenn du jetzt ein tape offen hast mit der Seite die du Speichern willst dann zieh einfach die Seiteein kleinees bissl oben rein dann kannst du immer einfach drauf klicken und schon bist du da! BITTE BEWERTEN ^ ^ 1234tn6.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/8848/1234tn6.jpg}
     
  3. 10. September 2006
    AW: Firefox

    ja es geht. hier ein bild wie du es genau machst:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img92/2156/sooooooooopr4.jpg}
     
  4. 10. September 2006
    AW: Firefox

    Du kannst dir auch das Plugin All In One Sidebar installieren, und dort dann die lesezeichen anzeigen lassen.
    Plugin gibts hier: https://addons.mozilla.org/firefox/1027/
     
  5. 10. September 2006
    AW: Firefox

    Danke für die schnelle Hilfe. Hat geklappt. War ja echt einfach. Hab n bissl zu viel gefeiert gestern. Da sind doch echt die einfachsten Sachen schon wieder viel zu einfach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.