Firewall Problem mit Windows

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hcPeter, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    hallo zusammen..

    Also ich hab ein etwas abstrakteres Firewall Problem mit der Windows Firewall.
    Ich habe mir selber eine Windows XP Service Pack 2 CD zusammen gestellt mit Nlite und habe dabei das Sicherheitscenter sowie die Windowsfirewall aus der Cd entfernt. Jetzt habe ich das problem das Programme die geöffnete Ports im Router benötigen geblockt werden. Obwohl diese im router geöffnet sind ! Ich schätze das die Firewall im Hintergrund trotzdem noch aktiv ist , ich aber nicht mehr in die Einstellungen komme da diese deaktiviert sind.

    Hoffe auf hilfe !!! ... MFG Der HCpedder
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    Was passiert denn wenn du einfach SP2 neu drauf hasut??

    Gruß BenQ
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    vll hilft dir auch xpantispy! da kann man die firewall doch auch deaktivieren so mach ichs immer un des funzt die arbeitet dann nich mehr im hintergrund!

    mfg odin
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    hast du denn dann noch das coole sicherheitszentrum in der systemsteuerung?
    schau mal ob der dienst noch aktiv ist. sonst einfach mal das hier ausprobieren.
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    Ja thx für die fixen Antworten... werde probieren das SP2 nochmal in die cd zu integrieren sodas ich die Firewall wieder deaktivieren kann. THX an Benq !

    nen extra programm wollt ich mir eigentlich nicht installieren da die windows cd ohne extra programme funktionieren soll !

    Und das Sicherheitscenter sowie die erweiterten Einstellung in der Lanverbindung existieren nicht mehr in meinem Windows da ich sie ja aus der CD entfernt habe vor der Installation. Aber trotzdem danke euch !!
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    Naja, wenn du keine extra Programme benutzen möchtest, engt das die Möglichkeit Dein Problem in den Griff zu bekommen ziemlich ein. Ich würde Dir, ähnlich wie OdinWalhalla, empfehlen, XP Clean zu installieren. Dieses Prog. ist ebenfalls kostenlos und hat wesentlich mehr Funktionen als XP Antispy
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    mh... glaube komme wirklich nicht um eine Installation zusätlicher programme drum herum.
    SP2 neu installieren geht -> Zugriff verweigert und dann abbruch :(

    werde mal die programme testen ob sie mein Problem beheben könne.. THX !
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    Sorry leider auch keinen Erfolg mit den 2 Programmen.
    Das problem bei allen bis jetzt angewendeten Lösungsvorschlagen war das die optionen ja gar nicht mehr existierten da sie ja vor der Windows installation entfernt worden... gibt es noch andere Möglichkeiten?

    MFG pedder
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    Was meinste mit dem satz??

    SP2 neu installieren geht -> Zugriff verweigert und dann abbruch

    Geht es nicht??

    Gruß BenQ
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: Firewall Problem mit Windows

    ja sorry... ich meinte das es nicht möglich war das service pack einfach drüber zu installieren!
    leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen.. hat noch wer ne ahnung wie man dieses Problem beheben könnte?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firewall Problem Windows
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    739
  2. Problem mit WindowsFirewall

    Dr.FL!P , 29. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.543
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740