Firewall und AntiVirus Progis. Bitte lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -IcY-, 26. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2006
    hallo

    ich habe Antivir Personal Edition (die blaue) als anti virus schutz dan hab ich noch Ad-awear und Kerio als FW ich wollte jetzt nach ein paar Tip von euch sameln und fragen was ihr als Antivirus schutz und als Firewall empfählen?

    Danke im Vorraus
    MFG -IcY-
     
  2. 26. Januar 2006
    ich schreibe diesmal wirklich nix .. benutze bitte suche es gibit tausende themen mit tausenen antworten....
     
  3. 26. Januar 2006
    ich denke das der nächste mod der das sieht closed.

    BTW: nutze antivir und za. wenn wer auf meinen rechner scharf ist soll er ihn hacken. hab eh nix drauf!
     
  4. 26. Januar 2006
    ich hab die Sygate Personal FW und Antvir, die funzen super und sind free
     
  5. 26. Januar 2006
    Hi

    @-IcY-

    =) Hab genau die gleichen Progs drauf! Sind eigentlich obwohl alle Freeware sau gut un so...


    Gruß UnleasheD
     
  6. 28. Januar 2006
    Ich denke antivirus personal ist das beste produkte was auf den freien markt gibt, das du umsonst kriegst. und du kriegst immer frei updaits von ihnen, und muss garnichts bezahlen. ich habe antivirus personal und mit diesen produkt habe ich keine brobleme , das produkt findet fast alles, in deiner festplatte.

    DAS PRODUKT IST DAS BESTE!!!! MUSS MIR GLAUBEN!!!
     
  7. 30. Januar 2006
    Ich habe Zone Alarm und Anti Vir ,beides oki.
     
  8. 31. Januar 2006
    Ich habe Antivir Premium und Sygate Firewall bin sehr zufireden, kann ich nur empfehlen. :]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.